Mein Facebook Account.....

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Wie ich Gestern schon auf Facebook mitgeteilt habe, werde ich in nächster Zeit von dieser Plattform zurück ziehen. Erreichbar bin ich Hier oder per e-Mail.
Ich werde auch meine Rezeptfindungen und Probeküche sehr einschränken. Hier auf Hot-Pain bin ich mehr im Hintergrund. Wie es mit Rocoto Rebels weiter geht werde ich noch Entscheiden......

Darf man fragen wieso du diesen "Rückzug" machst? Finde sowas immer sehr schade. Wenn du die Gründe für dich behalten willst auch völlig in Ordnung.

Damit "verschwindet" wieder ein Urgestein dieses Forums!
Schade drum!

Deine Rezepte sind der Wahnsinn.
Danke dafür!

Deswegen war das "Verschwinden" ja un Anführungszeichen gesetzt @Günter

Ich meinte damit einfach nur, dass es schade ist, wenn die Knaller-Rezepte und die Essensbilder nicht mehr so oft eintrudeln hier....

Du hast recht Günter.
Er verschwindet hier nicht, sondern aus Facebook.

Darf man fragen wieso du diesen "Rückzug" machst? Finde sowas immer sehr schade. Wenn du die Gründe für dich behalten willst auch völlig in Ordnung.
Ich habe z.Zeit sehr viele Anfeindungen über private Nachrichten wo sich die Frage stellt ob ich mir in meinen Alter das ganze noch antun sollte. Ich glaube nicht und deshalb der Rückzug. Das Leben geht weiter, auch ohne meine Rezepte.......

Das Leben geht auch ohne Facebook weiter..., ich tue mir diesen Stress auch nicht an und bin auch nur aktiv wo ich das auch wirklich will

Das finde ich schade Paul, aber das sollte wirklich nicht sein. Ich mag Deine Rezepte, vielen lieben Dank für Deine unermüdliche Arbeit. :happy:

ist doch nicht schlimm, dann postest du deine rezepte halt hier :happy: es wäre wirklich traurig darauf zu verzichten!

Wirklich schade, aber verständlich! :)
Und hier ist ja auch reichlich Platz für Rezepte!

Sollte man sich die Rezepte bei Rocoto Rebels also schnell noch speichern wenn man sie ausprobieren will?

Zurück
Oben Unten