Mein Geburtstagsgeschenk ist da!

DerMadel

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.735
Hallo Leute,

jetzt kann von mir aus der Sommer richtig durchstarten! :)

Hab vorhin mein Geburtstagsgeschenk vom freundlichen Grilldealer vor Ort abholen können. :clap:

Nix Besonderes, nur ein Rover 57 LH von Outdoorchef! :whistling:

IMG_0054.JPG
IMG_0055.JPG
IMG_0056.JPG


Der wird natürlich nachher gleich ausprobiert!

Ich hoffe das mich Hubert, Paul und Hannes und die anderen jetzt endlich auch zu den "richtigen" Grillern dazuzählen! :D

Grüßle Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also lag ich mit meinem verspäteten Geburtstagsgeschenk doch gar nicht so schlecht? ;)
Wünsch dir auf jeden Fall noch sehr viel Spaß mit dem "Kleinen"! :thumbup:
Da du jetzt eine "Kohleflatrate" beim Meiler deines Vertrauens abschließen mußt, denke ich schon das Hubert, Paul & Hannes dich jetzt in ihren Reigen aufnehmen werden. :D
 
:D Man Martin jetzt haste ja fast für jeden tag nen anderen Grill ;) sieht gut aus, viel Spass beim Angrillen :)

LG Heiko
 
Na endlich wird der Mann vernünftig. :D Zum echten Grillen gehört halt Kohle dazu. Der ODC ist wirklich ein tolles Geschenk. Aber die Tüte mit den Weber Brekkies daneben passt nicht so wirklich. Das Zeug ist aus Braunkohle und sein Geld echt nicht wert. Da solltest du dich schnell nach einem brauchbareren Ersatz umsehen.

Gruß Col
 
Danke Leute, ich werd mich bemühen einen sauberen Einstand hinzubekommen!

Kohle ist bereits gebunkert, werden so um die 20kg sein! :whistling:

@Col, die Weberbrekis waren ein Geschenk vom Händler, also mitnehmen! ;)

Angegrillt wird markengerecht mit Brekis von Cocochef! :cool:
 
Momentan studiere ich noch "Die Barbeque Bibel".
Hab das Weberbuch allerdings schon im Shop liegen sehen, naja, es kommt ja noch Weihnachten! :D:D
 
Früher oder später sammelt sich sowieso eine ganze Reihe an Grillbüchern an. Empfehlenswert ist auch "Weber´s Grillbibel". Bis Weihnachten wirst du dich eh nicht zurückhalten können. :)
 
DerMadel schrieb:
Hallo Leute,

jetzt kann von mir aus der Sommer richtig durchstarten! :)

Hab vorhin mein Geburtstagsgeschenk vom freundlichen Grilldealer vor Ort abholen können. :clap:

Nix Besonderes, nur ein Rover 57 LH von Outdoorchef! :whistling:



Der wird natürlich nachher gleich ausprobiert!

Ich hoffe das mich Hubert, Paul und Hannes und die anderen jetzt endlich auch zu den "richtigen" Grillern dazuzählen! :D

Grüßle Martin

Schönes Teil! :thumbup: Mir dem lässt sich richtig was anfangen. Da hast du aber ein feines Stück zum Geburtstag bekommen. :)

Hiermit bist du offiziell in die Riege der "richtigen" Griller aufgenommen. :D
 
So, die erste Vergrillung war recht gelungen! :)

War nix spektakuläres, nur etwas Schweinenacken, ein paar Garnelenspieße und ein paar Bratwürste, da waren noch welche von Huberts selbstgemachten in der Truhe! :drool:

Bin mal auf die morgentliche Reinigung gespannt. :rolleyes:

@Hannes, danke, vielen Dank! Aber es ist halt noch immer kein Smoker! :(
 
Sauber Martin ich gratuliere.
Da hast du ja eine richtige Nobelkugel bekommen.
Auf das dir die Glut nie ausgehe und Du uns mit Bildern überflutest.........:D
 
Martin, das ist ja mal ein tolles Geschenk. Es sei Dir von herzen gegönnt...solange du uns an der benutzung - wenigstens bildlich - teilhaben lässt. :D
Das riecht ja nach ner guten Grillsaison, will ich meinen. :w00t:
 
Zurück
Oben Unten