Surrec
Chiligrünschnabel
Hallo Jungs (und Mädels!)
ich bau dieses Jahr mal im "kleinen" Stil an und ohne große Späßchen wie LSR, Spezial-Medium etc, da ich grade mitten im Abitur bin und nicht sooo viel Zeit opfern wollte wie die Jahre zuvor.
Um mir große Schreibarbeit zu ersparen poste ich einfach mal ein Bild meiner frisch gesäten Quelltöpfe Dieses Jahr auch das erste mal ohne vorkeimen.. Daher hoffe ich das sie trotzdem was werden -> wielange dauerts i.d.R. ohne Vorkeimen in Watte?
Die guten stehen jetzt bis zum Pikieren in meinem Zimmer direkt am Fenster, wo es ab ~13 Uhr bis fast Sonnenuntergang Sonne gibt.
Schärfenskala Bild 1 :
4 : Aci Biber Sivri ( C. annuum )
5 : Jalapeno Conchos F1 ( C. annuum )
6 : Salamandra ( C. annuum )
7 : Riot ( C. annuum )
Schärfenskala Bild 2 :
9-10 : Cajamarca ( C. chinese )
10 + : Chocolate Bhut Jolokia ( C. chinese )
Hoffe auf ein paar Mitleser, halte euch auf dem Laufenden
LG Surrec
ich bau dieses Jahr mal im "kleinen" Stil an und ohne große Späßchen wie LSR, Spezial-Medium etc, da ich grade mitten im Abitur bin und nicht sooo viel Zeit opfern wollte wie die Jahre zuvor.
Um mir große Schreibarbeit zu ersparen poste ich einfach mal ein Bild meiner frisch gesäten Quelltöpfe Dieses Jahr auch das erste mal ohne vorkeimen.. Daher hoffe ich das sie trotzdem was werden -> wielange dauerts i.d.R. ohne Vorkeimen in Watte?
Die guten stehen jetzt bis zum Pikieren in meinem Zimmer direkt am Fenster, wo es ab ~13 Uhr bis fast Sonnenuntergang Sonne gibt.
Schärfenskala Bild 1 :
4 : Aci Biber Sivri ( C. annuum )
5 : Jalapeno Conchos F1 ( C. annuum )
6 : Salamandra ( C. annuum )
7 : Riot ( C. annuum )
Schärfenskala Bild 2 :
9-10 : Cajamarca ( C. chinese )
10 + : Chocolate Bhut Jolokia ( C. chinese )
Hoffe auf ein paar Mitleser, halte euch auf dem Laufenden
LG Surrec