Mein neues Spielzeug

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Wurstfüller

Sehr massiv und stabil gebautes Teil. Sauber verarbeitet.
Den Behälter kann man zum Gebrauch ob rechts oder links Händer, entsprechend andersrum einsetzen.

large.jpg


large.jpg


large.jpg


large.jpg


large.jpg
 
Hi Alex
:w00t: Super Gerät, kostet sicher ne Stange Euros. Machst Du jetzt eine eigene Metzgerei auf ? Evt. eine "Scharfe Saarländer" Produktion ? Was ist übrigens aus der Aktion geworden ? Und was machen die Äuglein ?

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
Hi Alex
:w00t: Super Gerät, kostet sicher ne Stange Euros. Machst Du jetzt eine eigene Metzgerei auf ? Evt. eine "Scharfe Saarländer" Produktion ? Was ist übrigens aus der Aktion geworden ? Und was machen die Äuglein ?

Gruß Herbi

1. 130€
2. Nein
3. erst nach der Augen OP
4. dauert halt noch etwas 10.08 is Kontrolle dann kann bei OK Termin für die zweite gemacht werden
 
He Alex! geiles teil :w00t::thumbsup: da kannste dich jetzt aber drann austoben und produzieren :D
 
Sehr schön Alex!!! :)

Da machst du ja jetzt die Sonderaktion selber, oder!? :D :whistling:
 
DerMadel schrieb:
Sehr schön Alex!!! :)

Da machst du ja jetzt die Sonderaktion selber, oder!? :D :whistling:

Ne so ne grosse Menge net. Ausserdem müsste man da noch anderes Equipment haben. Wolf-Kutter 3000€ Wurstkochkessel 1000€..........und 2 Gesellen :D
 
ScharferALex schrieb:
DerMadel schrieb:
Sehr schön Alex!!! :)

Da machst du ja jetzt die Sonderaktion selber, oder!? :D :whistling:

Ne so ne grosse Menge net. Ausserdem müsste man da noch anderes Equipment haben. Wolf-Kutter 3000€ Wurstkochkessel 1000€..........und 2 Gesellen :D

Die zwei Gesellen für einen Tag wäre kein Problem, wär zwar nur ein Schreinergesell, aber ne Wurst würd ich auch noch hinbekommen :D:p
Um den Kutter müste sich ein anderer kümmern ;-)
 
Fazer schrieb:
Die zwei Gesellen für einen Tag wäre kein Problem, wär zwar nur ein Schreinergesell, aber ne Wurst würd ich auch noch hinbekommen :D:p
Um den Kutter müste sich ein anderer kümmern ;-)

:w00t: Stelle mich als Geselle Nummer zwei zur verfügung. Bin zwar kein Metzger, aber ich weiß wie man die Wurst danach auf Geschmack usw. prüft. :whistling:

Gruß Herbi
 
Herbi schrieb:
Fazer schrieb:
Die zwei Gesellen für einen Tag wäre kein Problem, wär zwar nur ein Schreinergesell, aber ne Wurst würd ich auch noch hinbekommen :D:p
Um den Kutter müste sich ein anderer kümmern ;-)

:w00t: Stelle mich als Geselle Nummer zwei zur verfügung. Bin zwar kein Metzger, aber ich weiß wie man die Wurst danach auf Geschmack usw. prüft. :whistling:

Gruß Herbi

Jetzt braucht Alex nur noch jemand für die Euros und es kann los gehen :roflmao::roflmao::p;)
 
Zurück
Oben Unten