Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stell mal n paar Fotos meiner Pflanzen ein.Da dies meine 1. Saison ist und die Pflanzen ohne Kunstlicht gewachsen sind,bin ich mit dem Ergebnis voll zufrieden.Fürs nächste Jahr werd ich mir Samen bestellen und voll loslegen-macht echt Spass.
Gruss Norbert
Angefangen hab ich Dez.2011.Warum einige so klein geblieben sind weiß ich auch nicht-es bilden sich aber trotzdem Knospen.Ist alles für mich ne Testphase,um nächstes Jahr voll anzugreifen.Dank diesem Forum und den erfahrenen Chilianern fühl ich mich hier bestens aufgehoben.
Gruss an alle.Norbert
Das hängt vielleicht mit den Sorten ab (manche wachsen langsamer und nicht so groß, manche wachsen schnell), oder aber auch wieviel Licht sie bekommen, wie warm oder kalt es ist. Draußen war ja nicht unbedingt das beste Wetter an manchen Tagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.