Meine Chilis!!

grasi91

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Hallo leute
leider komm ich ein wenig spät mit meinen chillis aber naja wenigstens komm ich noch und zeige euch meine zucht:-D
nich unbedingt besonderes dabei;-) aber spaß macht es trotzdem:)
 

Anhänge

  • IMG_0910.JPG
    IMG_0910.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0935.JPG
    IMG_0935.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0938.JPG
    IMG_0938.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0939.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0940.JPG
    IMG_0940.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0942.JPG
    IMG_0942.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0948.JPG
    IMG_0948.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 65
Ja grasi91, können sich echt sehen lassen deine Pflanzen :thumbsup:
Was hast denn für Sorten ?

Gruß matze
 
sry vergessen dazu zu schreiben:confused:
muss ich auch schauen werde gleich mal auf den balkon gehen und die sorten ablesen:-D
 
was heißt hier "nix besonderes". is nich der gigantismus von ernte wie bei einigen beiträgen hier aber auf gesunde pflanzen kommts an.... und nen grünen daumen. von daher Tolle pflanzen

ps.: Hau rein. frisch sindse am besten
 
Richtig!! Solange es Spaß macht, und die Pflanzen gesund sind.... alles in Butter!!!

Rote Gourmet Fraktion find ich klasse!!! Bist aber nicht in Wirklichkeit dabei? Oder?
 
Jede Chili ist besonders :) und für den der sie anbaut sowieso egal ob 1 Pflanze oder 50 :D Der Spass am anbau und der eigenen Ernte steht im Vordergrund. Weiter so sehen doch spitze aus deine Chilis

LG Heiko
 
Die Pflanzen sehen doch bestens aus. :) Und da reift sicher noch einiges.

Kleiner Tipp, beim nächsten al die Bilder drehen. Dann schauen sie sich noch besser an.
 
Update:
Meine Haba












Meine Bhut Jolaika



Der stand der dinge von heute....
bei den haba werde ich bestimmt ncoh einiges ernten können juhuuu
 
Zurück
Oben Unten