Meine Chillis

hothanjo

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
IMG_0175.JPG
IMG_0177.JPG
IMG_0184.JPG
IMG_0190.JPG
IMG_0199.JPG
IMG_0210.JPG
IMG_0228.JPG
IMG_0221.JPG
IMG_0218.JPG
IMG_0214.JPG
IMG_0213.JPG
Kopie von IMG_0255.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sieht wirklich gut aus bei dir :thumbsup:
Kannst dich sicher auf ne tolle Ernte einstellen.
Weiterhin viel Erfolg.

Gruß matze
p.s. ich war so frei und hab dein Beitrag so geändert, das alle Bilder angzeigt werden ;)
 
Sieht wirklich super aus bei dir!

Vor allem schön bunt :D Wie matze schon sagte. Da ist sicher ne gute Ernte sicher :)
 
Kann mich den anderen nur anschliesen, wirklich sehr schöne Pflanzen haste da und Chilis hängen ja genug dran :)

Gruss Heiko
 
Sehr schöne Pflanzen, vor allem hängen sie sehr voll. :w00t:
Denen scheint es bei dir richtig gut zu gehen. :)
 
Hi
Sehe schon, Du hast es gerne bunt, so wie ich auch. Sehr schöne Pflanzen, eine reiche Ernte ist Dir sicher. :thumbsup:

Gruß Herbi
 
:crying:
zoro schrieb:
Hübsch und welche sind es den ?
Bin mir nicht bei allen sicher.

Hallo Herbi,
ich weiß selber nicht so genau, welche Sorten ich da habe.
Bolivian Rainbow und sibirische Hauspaprika, bei den anderen weis ich es nicht. Besonders die dicken, schwarzen, bei denen konnte mir noch keiner helfen.Sie werden erst dunkel violett, fast schwarz, dann grün und zum Schluss rot. Die roten habe ich noch nicht probiert. Eine schwarze, die hatte aber sogut wie keine Schärfe. Auf jeden Fall sehen sie super aus und sind ganz fleischig.Vieleicht kannst Du mir ja Tipps geben?
LG
Hothanjo
 
Zurück
Oben Unten