Meine derzeitigen Chillis

perukoenig

Dauerscharfesser
Hallo. Wollte mal meine derzeitigen Chillis zeigen.
Wie in meiner Begrüßung gesagt,bin ich noch ziemlich unerfahren in der Chillizucht,bis auf ein paar Grundkenntnisse.Also,wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat oder jemand sieht ,daß den Pflanzen irgendwas fehlt,bitte antworten.Hab die Pflanzen alle im Haus stehen.

Choclat Mini Bell

Early Jalapeno

Black Hot Hungarian

Nu Mex Suave Orange

Schon mal vielen Dank für die Antworten.Hab es endlich geschafft.
Grüße Rainer

Hallo, ich sehe leider nichts...
Gerade die Early Jalapeño hätte mich interessiert, die habe ich auch..;-).

Freundliche Grüße von
r2d2

So schaut es doch super aus!
Hab eben nochmal überflüssige Tags entfernt. ;)

Sehen sehr gut aus deine Pflanzen.
Sehr schönes gesundes grün.

Was ich immer mache, aber das ist sehr umstritten:
Wenn sich in der ersten Gabelung Beeren bilden, mache ich sie ab.
Ich konnte bei meinen Pflanzen erkennen, daß wenn dort Beeren wachsen an den anderen Verzweigungen nur wenig bis keine wachsen.

Bei deinen Pflanzen meine ich dieses "Phänomen" auch wieder zu erkennen.

Aber da teilt sich die Meinung stark im Forum.:D

Mit was Beleuchtest du denn? Bin doch immer Neugierig...:whistling:

Gruß Christian

Bis vor 5 Tagen nur auf der Fensterbank.Hab jetzt die Nu Mex Suave und die mini Bell unter 2 X 60 cm Leuchtstoffröhre 6500 K .Den Rest hab ich noch auf der Fensterbank.Sind auch 2 neue bei mir gekeimt.Einmal Bolivian Rainbow und ein Serano Purple.
Grüße Rainer

Hab noch mal ein paar Bilder meiner Pflanzen gemacht.Es scheint ihnen auf der Fensterbank gut zu gefallen.
Black Hungarian

Early Jalapeno

Grüße Rainer

Das kann schon mal vorkommen.

Fazer hatte dazu auch mal ein schönes Bild gepostet, bin mir aber gerade nicht sicher ob es eine Hungarian oder Bolivian Rainbow war.

Gruß Christian

perukoenig schrieb:
Weiter unten waren 2Stück dabei die waren mehr weiß als lila,ist das normal?

hi!

Das kann vorkommen, ich hab das bei meinen Bolivian Rainbow meist, die sind nicht mehr ganz Sortenrein. Da kommt es mal vor das verschiedene Blütenfarben an einer pflanze sind

aaaaaa1_13.jpg

Ist es dann besser,wenn ich zwei komplett lilafarbene Blüten miteinander bestäube ,mir dann die Chilli markiere und von dieser Chilli Saatgut entnehme?

Zurück
Oben Unten