Meine Ernte 2015

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Ich mach es mal anders. Ich Berichte nicht über meine Anzucht (gibt ja genug Bilder und Anleitungen), sondern über meine Ernten.
Heute war es soweit und hab die ersten Rocotobeeren geerntet.
38f4d91dca87.JPG

fd7059970d1e.JPG

073c6e10d032.JPG

Die werde ich mit Ziegenkäse füllen und mit Bacon ummanteln und bei Buchenrauch in der Berta zubereiten.....

• Like
Reaktionen: mph
Super Idee mit den Ernteberichten. Allerdings dürften solche Posts den Frust-Faktor vieler User hier ins unermessliche steigern, wenn man selbst nur lauter Mine-Pflänzchen stehen hat *G*

So oder so, deine Rocotos sehen ja zum Anbeißen aus. Acuh die Rezeptidee hört sich interessant an. Wieviele Rocotos hast du denn ernten können? "Nur" diese drei oder noch mehr?

Super Idee mit den Ernteberichten. Allerdings dürften solche Posts den Frust-Faktor vieler User hier ins unermessliche steigern, wenn man selbst nur lauter Mine-Pflänzchen stehen hat *G*

So oder so, deine Rocotos sehen ja zum Anbeißen aus. Acuh die Rezeptidee hört sich interessant an. Wieviele Rocotos hast du denn ernten können? "Nur" diese drei oder noch mehr?
Nur diese drei. Das reicht aber für April....

OK, dann reicht es zumindest für eine kleine Vorspeise *G*
Aber für April ist das eh mehr als nur OK :)

Zumal ich noch ca 1kg getrocknete Beeren von 2014 habe. 500 Gramm gehen nächste Woche zu meinen Metzger...

Zurück
Oben Unten