donald20
Méxicophil
Hallo in die große Runde,
Nachdem ich mich schon kurz vorgestellt habe, will ich das auch mit meinen Pflanzen machen.
Fast alle Pflanzen sind doppelt vorhanden. Ziel ist aber, immer nur eine pro Sorte zu behalten. Die Arbeitskollegen freuen sich schon.
Da meine Heizung im Wohnzimmer Wochentags deutlich runter regelt, ist die Temperatur nicht optimal. Ich habe zwar ein 2.4m Fenster, dass zeigt aber nach Norden. Daher probiere ich verschiedene künstliche Lichtquellen aus.
Zuerst das Baby, eine Chuptinha.
Eine Peter Pepper Red:
Eine Numex Piñata
Golden Cayenne
Eine Jalapeño Gigante
Eine einfache Serano
Jalapeño #4
Und noch eine Serano Monte die Ore
Auch wenn die Pflanzen noch ganz klein sind, bisher gibt es kaum Probleme. Interessant wird es in ca. 10 Tagen, dann muss ich mir eine Urlaubsbewässerung ausdenken.
Soviel erst einmal zum Einstieg.
Viele Grüße,
Stefan
Nachdem ich mich schon kurz vorgestellt habe, will ich das auch mit meinen Pflanzen machen.
- Serano Monte die Ore
- Early Jalapeño
- Golden Cayenne
- Jalapeño Gigante
- Jalapeño #4
- Jalapeño M
- Numex Piñata
- Peter Pepper Red
- Chupetina
- Serano (ohne weiteren Namen)
- Bhut Jolokia Strain II
- Poblano
Fast alle Pflanzen sind doppelt vorhanden. Ziel ist aber, immer nur eine pro Sorte zu behalten. Die Arbeitskollegen freuen sich schon.
Da meine Heizung im Wohnzimmer Wochentags deutlich runter regelt, ist die Temperatur nicht optimal. Ich habe zwar ein 2.4m Fenster, dass zeigt aber nach Norden. Daher probiere ich verschiedene künstliche Lichtquellen aus.
Zuerst das Baby, eine Chuptinha.
Eine Peter Pepper Red:
Eine Numex Piñata
Golden Cayenne
Eine Jalapeño Gigante
Eine einfache Serano
Jalapeño #4
Und noch eine Serano Monte die Ore
Auch wenn die Pflanzen noch ganz klein sind, bisher gibt es kaum Probleme. Interessant wird es in ca. 10 Tagen, dann muss ich mir eine Urlaubsbewässerung ausdenken.
Soviel erst einmal zum Einstieg.
Viele Grüße,
Stefan