Hallo Liebe Chiliheads ich bin neu in dem Forum und möchte euch gerne meine Chilis mal zeigen in meinem eigenen Growschrank den ich im Januar gebaut habe. Die Chili Aussaat erfolgte am 19.02.2015 der mittleren Chilis sowie der Linken Chilis auf den Bildern in der Mitte ist die Sorte Carolina reaper zu sehen und auf der linken Seite ist die Sorte Gorriga zu sehen sowie auf der rechten Seite. Die auf der rechten seite würden am 10.03.2015 ausgesät wundert euch nicht die Temperatur liegt immer so zwischen 25° und 28° aber da ich den Schrank aufgemacht habe ist die Temperatur gefallen. Würde mich über verbesserungs Vorschläge und feedback freuen.
Euer Lieber Garten freund und Chilihead Putzi25
Ich benutzte T8 LSR mit 18 Watt und das zwei mal mit 1300 Lumen
Ganz rechts sind die Gorriga die am 10.03.2015 ausgesät würden in der Mitte sind die Carolina reaper und ganz links sind nochmal Gorriga die würden aber am 23.02.2015 ausgesät.
Hier sind noch mal die Gorriga
Euer Lieber Garten freund und Chilihead Putzi25
Ich benutzte T8 LSR mit 18 Watt und das zwei mal mit 1300 Lumen
Ganz rechts sind die Gorriga die am 10.03.2015 ausgesät würden in der Mitte sind die Carolina reaper und ganz links sind nochmal Gorriga die würden aber am 23.02.2015 ausgesät.
Hier sind noch mal die Gorriga