Junimond01
Chiligrünschnabel
Hello ihr Lieben Chillie Fans,
nun melde ich mich auch mal zu Wort, nun sind die Vorbereitungen meiner ersten richtigen Chillisaison abgeschlossen. Alles andere liegt wohl jetzt in der Natur was das wachsen angeht. Denke mal meine erste richtige Saison kann sich sehen lassen:
2 x Trinidad Red Scropion
3 x Habanero Red
2 x Habanero Schwarz
2 x Balkongemüse Peperoni
2 Peperoni mild
1 x Pretty in Purple
2x Purple balls
4 x Miniature Red
1 x Thai Chili
1 x Tabasco
7 x Bonsai Chilli (eine überwinter, die anderen Nachzucht)
1 x Chillie de Cayenne
1 x Trinidad Perfume
1 x Chillie Jalapeno / überwintert
1 x Feuerküsschen (überwintert)
1 x Glockenpeperoni (überwintert)
1 x peperoni Scharf (überwintert)
1 x Geisterchilli
2 x Cherrybomb
3 x Hot Carrot
1 x Mexico Chilli Helada
2 x Paprika Lila
5 x Medusa
4 x TÜrkischer Spiralchilli
2x Baumchilli
2x Balkonkastenchilli
2xtürkischer spitzpaprika Arikanda
achso übern winter gezogen habe ich noch 5 color chinese und Bolivien Rainbow (konnte die Saison net abwarten also hab ich spät Herbst noch die beiden angesät und konnte die jetzt schon ernten *g*
so Mal sehen wie so die Saison verläuft.
Nun hätte ich mal noch so ne Frage an eingefleischte Chillifans.
hatte vor jahren die Medusa schon mal auf dem Balkon. hatte mir samen genommen und versuchte daraus pflanzen zu ziehen, doch keine einzige Pflanze kam zum vorschein. hatte auch zwischendurch auch mal bei Ebay samen gehabt, dann noch von nen Bekannten 2 samen bekommen. aber die wollten alle nicht.
Ist es meine Persönliche Pechchilli die mich nicht leiden kann, oder ist es allgeim eine Sorte die Schwierig zu vermehren ist??? :blink:
Dann wünsche ich allen mal eine ertragreiche Chilie Saison.
Kerstin
nun melde ich mich auch mal zu Wort, nun sind die Vorbereitungen meiner ersten richtigen Chillisaison abgeschlossen. Alles andere liegt wohl jetzt in der Natur was das wachsen angeht. Denke mal meine erste richtige Saison kann sich sehen lassen:
2 x Trinidad Red Scropion
3 x Habanero Red
2 x Habanero Schwarz
2 x Balkongemüse Peperoni
2 Peperoni mild
1 x Pretty in Purple
2x Purple balls
4 x Miniature Red
1 x Thai Chili
1 x Tabasco
7 x Bonsai Chilli (eine überwinter, die anderen Nachzucht)
1 x Chillie de Cayenne
1 x Trinidad Perfume
1 x Chillie Jalapeno / überwintert
1 x Feuerküsschen (überwintert)
1 x Glockenpeperoni (überwintert)
1 x peperoni Scharf (überwintert)
1 x Geisterchilli
2 x Cherrybomb
3 x Hot Carrot
1 x Mexico Chilli Helada
2 x Paprika Lila
5 x Medusa
4 x TÜrkischer Spiralchilli
2x Baumchilli
2x Balkonkastenchilli
2xtürkischer spitzpaprika Arikanda
achso übern winter gezogen habe ich noch 5 color chinese und Bolivien Rainbow (konnte die Saison net abwarten also hab ich spät Herbst noch die beiden angesät und konnte die jetzt schon ernten *g*
so Mal sehen wie so die Saison verläuft.
Nun hätte ich mal noch so ne Frage an eingefleischte Chillifans.
hatte vor jahren die Medusa schon mal auf dem Balkon. hatte mir samen genommen und versuchte daraus pflanzen zu ziehen, doch keine einzige Pflanze kam zum vorschein. hatte auch zwischendurch auch mal bei Ebay samen gehabt, dann noch von nen Bekannten 2 samen bekommen. aber die wollten alle nicht.
Ist es meine Persönliche Pechchilli die mich nicht leiden kann, oder ist es allgeim eine Sorte die Schwierig zu vermehren ist??? :blink:
Dann wünsche ich allen mal eine ertragreiche Chilie Saison.
Kerstin