Meine erste Saison hat begonnen!

Kingjulian

Chiligrünschnabel
Beiträge
20
So, nu starte ich in meine erste Chilisaison. Ich hab noch nicht das Equipment und improvisiere einigermaßen gut denke ich. Ich hab im Dezember unwissend vier Apache Samen eingepflanzt und alles in Allem machen die sich gut denke ich (sind nu meine Testopfer):cool:

Vorgestern habe ich meine Zielsorten ins Teebad geworfen und gestern sind dann folgende Samen unter die Erde gewandert:

2x Bishops Crown
2x Jamy Chili
2x Habanero Orange

Ich habe mit Absicht wenige Pflanzen geplant, um mich intensiv um diese zu kümmern und halt an ihnen für kommende Saisons zu lernen.
Nun bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen ob ich die ganz gut hochgezogen kriege :D
 
Na das wird schon!
Die Apachen sind jedenfalls sehr dankbare Pflanzen, die auch einen guten Ertrag abwerfen!
Die Habi Orange ist sehr scharf bei hohem Ertrag - da wirst du sicher auch viel Freude dran haben :)
Wünsche dir alles gute für die kommende Saison :)
 
Von mir auch alles gute , du wirst das Kind schon schaukeln :D Und wenn mal was unklar sein sollte ,einfach fragen , hier wird ihnen geholfen ;):D

ps. schöne Sorten auswahl :thumbsup:
 
Danke, bei Fragen werde ich mich hier natürlich melden, verfolger ja heimlich Fazers Neulingsthread und mache das nach:whistling:
Hab zu spät mitbekommen, das er solch einen Thread macht,aber fast habe zur selben zeit begonnen:rolleyes:
Er macht das meiner Meinung ja echt klasse:)
 
Zurück
Oben Unten