HabaneroDurchDieNase
Chiligrünschnabel
Da ich mich immer wieder an den geposteten Bildern eurer Chilis vergnüge, dachte ich, dass auch ich den Fortschritt meiner Pflanzen dokumentiere. Hauptsächlich habe ich Chinense angebaut, was wohl ein Fehler war, da diese ja im Grunde genommen zum größten Teil nur in Kleinstmengen genießbar sind. Nun ja, zum Glück habe ich auch etwas mildere Sorten wie die Joes Long Cayenne, NuMex Centennial, Thounder Mountain Longhorn und Thai Chili angebaut. Wobei die Thai ja bei weitem keine milde Sorte ist.
Hier 3 Joes Long Cayenne im Hochbeet
Meine größte Bhut Jolokia in einem ca 40l Topf
Eine fleißige Tötungsmaschine beim Genozid an Blattläusen
Eine der vielen Früchte an meiner TML
Habanero, Thai Chili und meine NuMex Centennial
Thai Chili und im Vordergrund eine weitere Joes Long Cayenne
Meine zwei Hoffnungsträger: eine Carolina Reaper in 23l Topf und eine Joes Long Cayenne in ca 14l Topf.
Eine NuMex Centennial in der Nahaufnahme. MmN. eine der hübscheren Chilis die man anbauen kann. Typisch Zierchili halt.
Eine Orange Rocoto an der sich kleine Blütenansätze zeigen.
Hier die Pflanze zur Frucht. Die Thunder Mountain Longhorn.
Ich hoffe man konnte den Bildern einigermaßen folgen und mein erster richtiger Beitrag zum Forum hat euch gefallen.
Liebe Grüße
Hier 3 Joes Long Cayenne im Hochbeet
Meine größte Bhut Jolokia in einem ca 40l Topf
Eine fleißige Tötungsmaschine beim Genozid an Blattläusen
Eine der vielen Früchte an meiner TML
Habanero, Thai Chili und meine NuMex Centennial
Thai Chili und im Vordergrund eine weitere Joes Long Cayenne
Meine zwei Hoffnungsträger: eine Carolina Reaper in 23l Topf und eine Joes Long Cayenne in ca 14l Topf.
Eine NuMex Centennial in der Nahaufnahme. MmN. eine der hübscheren Chilis die man anbauen kann. Typisch Zierchili halt.
Eine Orange Rocoto an der sich kleine Blütenansätze zeigen.
Hier die Pflanze zur Frucht. Die Thunder Mountain Longhorn.
Ich hoffe man konnte den Bildern einigermaßen folgen und mein erster richtiger Beitrag zum Forum hat euch gefallen.
Liebe Grüße