xaverl
Chiligrünschnabel
So, wie versprochen hier dann mal die Bilder meiner Ersten Versuche ich hoffe sie gefallen euch so wie sie mir spaß machen!!
[/URL] [/img]
[/URL] [/img]
[/URL] [/img]
[/URL] [/img]
[/URL] [/img]
[/URL][/img]
[/URL][/img]
[/URL][/img]
[/URL] [/img]
[/URL] [/img]
[/URL] [/img]
[/URL][/img]
[/URL][/img]
[/URL] [/img]
sow leider hab ich sie aufgrund von zeitmangel selber nich in die Töpfe/ins Beet gesetzt (Danke Mama an dieser Stelle auch nochmal ) wodurch ich jetz leider allerdings nicht mehr alle sorten genau zuordnen kann
aber es sind vertreten:
-7 pot
-Trinidad Scorpion
-Bhut Jolokia Gelb und Rot
-Jalapeno
-Cayenne
-Apache
-Habanero Red
-Habanero White
-Habanero Orange
-Habanero Tobago Seasoning
und zu guter letzt ein paar Tomaten (keine direkten bilder nur einmal am rand vertreten) und ein gelber Spitzpaprika
Der einzige Samen der mir leider nicht gekeimt hat war eine Habanero Choclate. Natürlich ausgerechnet der, auf den ich mich am meisten gefreut hätte aber so ist es auch schon recht schön geworden
Freue mich über alle Anregungen, Kritiken, Tipps und ähnliches
LG xaverl
sow leider hab ich sie aufgrund von zeitmangel selber nich in die Töpfe/ins Beet gesetzt (Danke Mama an dieser Stelle auch nochmal ) wodurch ich jetz leider allerdings nicht mehr alle sorten genau zuordnen kann
aber es sind vertreten:
-7 pot
-Trinidad Scorpion
-Bhut Jolokia Gelb und Rot
-Jalapeno
-Cayenne
-Apache
-Habanero Red
-Habanero White
-Habanero Orange
-Habanero Tobago Seasoning
und zu guter letzt ein paar Tomaten (keine direkten bilder nur einmal am rand vertreten) und ein gelber Spitzpaprika
Der einzige Samen der mir leider nicht gekeimt hat war eine Habanero Choclate. Natürlich ausgerechnet der, auf den ich mich am meisten gefreut hätte aber so ist es auch schon recht schön geworden
Freue mich über alle Anregungen, Kritiken, Tipps und ähnliches
LG xaverl