Meine ersten Chili's

xaverl

Chiligrünschnabel
So, wie versprochen hier dann mal die Bilder meiner Ersten Versuche :D ich hoffe sie gefallen euch so wie sie mir spaß machen!!

sdc10256m.jpg
[/URL] [/img]

sdc10257zd.jpg
[/URL] [/img]

sdc10258cs.jpg
[/URL] [/img]

sdc10259w.jpg
[/URL] [/img]

sdc10261f.jpg
[/URL] [/img]

sdc10264y.jpg
[/URL][/img]

sdc10267i.jpg
[/URL][/img]

sdc10273z.jpg
[/URL][/img]

sdc10279n.jpg
[/URL] [/img]

sdc10285s.jpg
[/URL] [/img]

sdc10281dz.jpg
[/URL] [/img]

sdc10269d.jpg
[/URL][/img]

sdc10275a.jpg
[/URL][/img]

sdc10263y.jpg
[/URL] [/img]

sow leider hab ich sie aufgrund von zeitmangel selber nich in die Töpfe/ins Beet gesetzt (Danke Mama an dieser Stelle auch nochmal :) ) wodurch ich jetz leider allerdings nicht mehr alle sorten genau zuordnen kann :(

aber es sind vertreten:
-7 pot
-Trinidad Scorpion
-Bhut Jolokia Gelb und Rot
-Jalapeno
-Cayenne
-Apache
-Habanero Red
-Habanero White
-Habanero Orange
-Habanero Tobago Seasoning
und zu guter letzt ein paar Tomaten (keine direkten bilder nur einmal am rand vertreten) und ein gelber Spitzpaprika

Der einzige Samen der mir leider nicht gekeimt hat war eine Habanero Choclate. Natürlich ausgerechnet der, auf den ich mich am meisten gefreut hätte :( aber so ist es auch schon recht schön geworden :)

Freue mich über alle Anregungen, Kritiken, Tipps und ähnliches :D

LG xaverl

Na, die sehen doch alle prächtig aus!
Du magst scheinbar eher die schärferen Sorten.
Ich hatte sechs Habanero Chocolate gesetzt und nur eine ist etwas geworden. Hat mich damals ziemlich geärgert und die eine ärgert mich noch immer. Die brauchen auch viel länger als andere Chilis, zum Blühen, zur Reife... verdammte Sorte, aber so lecker! :D

Willkommen im Forum! ;)

Bei der Apache hab ich gestern die erste verköstigt und da sind auch noch zwei oder drei andere rote dran.

Also stimmts wirklich das eine Sorte immer irgendwie rumzickt. Naja hätte mich halt darauf gefreut aber wenigstens hab ich bei den White Glück gehabt :D

Erwischt die schärferen Sorten sind eher mein Ding ;)

Wirklich ganz ordentlich deine Chilis. Einige Sorten zicken immer! Aber solange die anderen so schön gedeihen ist dass auch kein großes Problem!

Tolle Pflanzen^^ u alle schön scharf :-)
Die Habanero Choclate Samen sind bei mir auch nicht gekeimt, hatte mich auch auf die feinen Früchte gefreut :-(

Servus und hallo

Wow, Daumen hoch, hast ein paar ordentliche Pflanzen :)
Wünsche Dir auch weiterhin viel Spass hier im Forum.
LG, Manuel

Zurück
Oben Unten