meine Früchte wachsen genn Himmel

claudis-castle

Chilitarier
Könnt Ihr mir helfen ? :huh:
Kennt Ihr den Namen der schönen deren Frucht nach oben wächst?
Ich wachs nach oben.jpg
ich wachs auch m Blüte.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schwierig. Hast vielleicht noch ein paar Infos zur Pflanze? Oder paar Hinweise, wo das Saatgut herstammt?

Ich hab auch eine mit nach oben wachsenden Chilis. Allerdings kommen die mir etwas schlanker vor. Mach morgen mal ein Foto. Das paßt gut zum Thema, hab nämlich auch keine Ahnung von. :devil:

purzelchen schrieb:
Sehr schwierig. Hast vielleicht noch ein paar Infos zur Pflanze? Oder paar Hinweise, wo das Saatgut herstammt?

Das ist ja das merkwürdige :huh: ich habe immer eine oder mehrere Chili-Ketten an meinem Küchenfenster hängen, seis zur Deko oder bzw. nach der Trocknung zum mahlen aber das sind Chili aus Ungarn (meistens) die sind lang und recht dick.
Auch hatte ich schon welche von Freunden aus evntl. Frankreich/ Belgien, diese hingen aber nicht direckt über dem Topf indem diese sich selbst aussäte. Diese Chilis waren recht klein , spitz und sehr scharf was die aus Ungarn nicht waren.

Komisch , Komisch

Mal schauen ob ich morgen bei Tag noch mal Bilder hinbekomme?!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube von Purzelchen.
Ich hab beim pikieren das beschriften vergessen :blush: aber die Pequin war dabei. :D
Wieder eine unbekannte weniger. Danke Purzelchen. :D

chiligärtner schrieb:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube von Purzelchen.
Ich hab beim pikieren das beschriften vergessen :blush: aber die Pequin war dabei. :D
Wieder eine unbekannte weniger. Danke Purzelchen. :D

Super Purzelchen
Also werd ich mir das gleich aufschreiben und morgen früh an das Pflänzchen hängen :ohmy:
hoffentlich wirds es nicht so kalt heut Nacht--sollen 8C° werden---iiiihhhh wie kalt---sonst hol ich sie wohl doch ab morgen rein---besser/wärmer wirds bestimmt nicht mehr.

Zurück
Oben Unten