Meine Indoor-Chilis

Sourage

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hier mal ein paar Bilder meiner Indoor-Chilis.
Von links nach rechts hätten wir da Habanero red, Sweet Banana Chili, Joes Long Cayenne, Habanero Orange (sollte ich wohl mal umtopfen), Bhut Chocolate, Thai Chili und eine Ramiro Chili.



Hier noch ein paar Nahaufnahmen der Pflänzchen









Die restlichen 21 Chilis sind im Garten, Bilder folgen ;)
 
die Joes Long läßt sich doch sehen - sehr lang :)

Wann hast du angefange mit dem Aussähen?

Die anderen sehen natürlich auch prima aus
 
:D Ja die sehen ja schon mal sehr gut aus!

Da bin ich schon gespannt auf die anderen im Garten!:D
 
Danke erstmal !!! Die Joes Long hab ich überwintert, da ich erst letztes Jahr im Juni damit angefangen habe und die Ernte dementsprechend miserabel ausgefallen ist.
Alles anderen Chilis sind von Mitte Februar diesen Jahres.
 
Sehen so richtig zum anbeißen aus. :w00t:
Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Herbi
 
Da bekommt man wirklich Lust direkt rein zu beissen. Sehen gut aus deine Chilis. :w00t:
 
Zurück
Oben Unten