Meine Jungs wollen neben allem Scharfen auch mal süße Fluffi-Waffeln :)

L

Lilley

Gast
Da mein Sohn und mein Mann seit dem Urlaub von diesen süßen Waffeln schwärmen, bin ich am Überlegen, für zu Hause ein Waffeleisen zu kaufen. Gibt es irgendwas zu beachten? Wie viel Geld sollte ich in etwa einplanen?
 
Ich habe ein ganz normales einfaches Waffeleisen für 10-20 Euro.
Bisher hatte ich noch nie Schwierigkeiten damit. Auch meine Familie hat sich bisher nicht beklagt. ;)

Aber was meinst du mit "diesen süßen Waffeln"? Irgendwas spezielles? Oder einfach nur "Waffeln"?
Meiner Ansicht nach ist das Rezept wichtiger als das Waffeleisen.
 
Stimmt, das würde ich auch interessant finden, welche Art von Waffeln du da genau meinst? Waffeleisen gibts in allen Preisklassen. Je nachdem, was du damit vorhast, stellen sich verschiedene Ansprüche an das Gerät. Schaue am besten mal auf https://www.waffeleisen.com/ vorbei. Es wurden viele Exemplare getestet und du hast gleich alle Infos zu den jeweiligen Produkten. (Ich habe auch nur ein ganz einfaches Modell).
 
Moin Moin,

Also ich hatte auch immer ein günstiges Waffeleisen. Irgendwann ist es kaputt gegangen und ich hatte echt keine Lust mehr auf die Herz Waffeln. Die belgischen Waffeln fand ich einfach viel besser.

Ich habe mir also ein neues Gerät zugelegt. Aber diesmal eins von Krupps, einfach weil ich ab und an ein kleines Markenschwein bin :whistling:. Ich rede mir immer ein, das ich es nur gekauft habe, damit mein Sandwichmaker von der selben Marke nicht alleine ist.

Jetzt zurück zum Thema, das hier ist mein Gerät, ich bin sehr zufrieden, das Eisen kostet 39,90 Euro.

https://www.amazon.de/Krups-FDK-251...+von+krups&dpPl=1&dpID=41CkrNjMWlL&ref=plSrch


Ich finde belgische Waffeln einfach schöner und man kann sie besser „belegen“ da sie dicker sind als die aus dem Standard Eisen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: in der Bedienungsanleitung stehen noch Rezepte für Waffeln, ich habe schon welche ausprobiert und bisher sind alle wirklich richtig gut.

Beste Grüße

Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten