Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Kuckuckskinder sind keine Chilis - was dann?
Die drei haben sich beim start in die 2017er-Saison dazu gemogelt. Aber ich hab keine Ahnung was sie sein könnten, da ich in dem Topf letztes Jahr nur Chiles hatte. Erinnern mich irgendwie an Sonnenblumen. was meint ihr?
Bisschen hell könnten aber sonnenblumen sein... Wie groß sind die denn? Ich habe manchmal so ähnliche Pflanzen mit drinn haben aber nur sehr kleine Blätter... Irgend ein Unkraut...
Den fehlt wie mir die Sonne. Ich hab sie heute tiefergelegt. Sind in Wirklichkeit ca. 10 cm lang. Für Unkraut sind sie ziemlich stabil. Nicht so grasartig.
Vielleicht bin ich auch irritiert, weil die im Sommer alle nichts wurden und jetzt wo ich keine will... Sonnenblumen im Winter und die wachsen wie Unkraut.. gibt's auch Wachstumstopper?
Ich glaube nicht, kann mich nicht erinnern, dass ich welche gesät habe. Höchstens, hab welche getrocknet auf dem Fensterbrett, der Topp stand auf der Heizung drunter . Ich lass sie mal mitwachsen.
Die sind leider eingegangen - war denen noch zu früh. Dafür wachsen jetzt bei mir Artischocken und Ingwer als Exoten. Und manche chilli sorgt für Überraschung
Z.b. Eine lemon drop mit große dicke Blüten und fruchtansätze.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.