Meine neuen Hochbeete

blattlaus

Chilitarier
Beiträge
1.858
Heute sind sie geliefert worden. Meine neuen Hochbeete:



Endlich ist auch Platz für ein wenig mehr Gemüse..... :D
 
lol ... das is ja mal ober geil :D

Könnte mir vorstellen deine Nachbarn gucken schon geschmeidig ? ^^
 
:w00t: Jetzt gehts aber los :lol::lol: Hannes ich Stufe dich mal etwas höher ein als Chiliverrückt :D bleiben die so oder machste da noch was verklinkern oder farbe, passend wären noch absperrungen oder einen Bauwagen im Garten :P

Echt cool :thumbup:
 
@ mogli, meine Nachbarn schütteln sowieso nur den Kopf über mich. Die halten mich schon lange für irre und wenn sie zusammenkommen sind wir das Gesprächsthema Nr. 1. Stört mich aber nicht, im Gegenteil, ist doch schön so interessant zu sein.... :P:P

@ Heiko, vielleicht lasse ich die Kinder da mal mit Farbe ran. :) Wenn Erde drinnen ist und Pflanzen darin wachsen sehen die Ringe schon ganz anders aus. Ausserdem will ich ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen sondern brauche Anbaufläche und Beete die ein paar Jährchen halten. :whistling: Es kommen da auch verschiedene Pflanzen rein und so kann ich individuell düngen und wässern.
 
Krasse Gschichte!

Ach ja, bevor ichs vergesse, wie bekommt man eigentlich Betonringe in den Vorgarten??

Aber prinzipiell ne geile Idee, gefällt mir sehr gut:w00t:
 
aoerty schrieb:
Ach ja, bevor ichs vergesse, wie bekommt man eigentlich Betonringe in den Vorgarten??

Na ganz einfach: meine Frau hat mich geärgert, ich bin grün geworden, hab mir die Kleider vom Leib gerissen, die Betonringe, einen links und einen rechts genommen und bin mit jeweils zwei über den Zaun gesprungen. :P:P:P:P

Schön wärs. ;) Nein, die güne Mafia (Raiffeisenlagerhaus) hat es mit einem LKW ausgeliefert der einen Kran hat. War in ein paar Minuten erledigt.
 
blattlaus schrieb:
@ mogli, meine Nachbarn schütteln sowieso nur den Kopf über mich. Die halten mich schon lange für irre und wenn sie zusammenkommen sind wir das Gesprächsthema Nr. 1. Stört mich aber nicht, im Gegenteil, ist doch schön so interessant zu sein.... :P:P

Na gut , dann kann man es so umschreiben du sorgst für neuen Gesprächsstoff ^^



Würd ne Grundierung und paar Pinsel kaufen , dann könn sich die Kinder dran auslassen :P :angel:
 
das ist ja mal echt krass. :w00t::crazy::w00t:
suuuupeeer klasse idee.:thumbup:
da freu ich mich schon auf bilder wenn die betonringe bepflanzt sind.:D
 
.....wem es gefällt...

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich finds heftig.
 
:eek: Hatte eben noch gehofft dass dies eine Fotomontage ist.!

Aber nach deinen Antworten, denke ich das man gut das Endstadium sieht.
Das ist schon heftig was du da auffährst!

Dafür gibt es auch nirgends ein Smiley, ich bin einfach "Braindead" jetzt!
Kann nichts weiter sagen.
 
Habbi Metal schrieb:
:eek: Hatte eben noch gehofft dass dies eine Fotomontage ist.!

Aber nach deinen Antworten, denke ich das man gut das Endstadium sieht.
Das ist schon heftig was du da auffährst!

Dafür gibt es auch nirgends ein Smiley, ich bin einfach "Braindead" jetzt!
Kann nichts weiter sagen.

Naja dachte auch erst das die eigentlich für was anderes gedacht sind, neue "Abwasseranlage" oder sowas

allerdings finde ich die Idee garnicht mal so schlecht :w00t:

Beton im Garten finde ich zwar nicht besonders hübsch, aber gibt ja viele Möglichkeiten die teile noch optisch zu pimpen, Natursteine rumlegen oder sowas..

Dauert bestimmt auch nicht lange bis da einer noch einen draufsetzt, is nur die Frage ob der es sich auch traut das zu veröffentlichen :P
 
Zurück
Oben Unten