Meine Numex Twilight!!!

PiriPiri

Chiligrünschnabel
Beiträge
63
Liebe Chiligemeinde!
Diese Numex Twilight hat mir mein Freund im Sommer 2008 geschenkt.
(Bis zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht mal, daß man Chilis selber ziehen kann!:blush:).
Aber mit dieser Pflanze hat er meine Chili-Leidenschaft entfacht.An dieser Stelle noch mal:DANKE, ALEXANDER!!!:rolleyes:
Ich habe sie umsorgt und gehegt und...überwintert.
Und nun schaut sie Euch an!
Sie ist mein ganzer Stolz und hat heute morgen eine Größe von 36 cm.
Sie ist voll von Blüten und die ersten Früchte sind auch schon da!!!
Ich wollte Euch einfach mal an meiner Freude teilhaben lassen!!!:)
Noch einen schönen Sonntag!
Lg Anja
Numex Twilight klein_4225.jpg
Numex Twilight klein2_4226.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Anja!

Sieht sehr schön aus deine Twilight! :)
Wünsch dir noch viel Freude an ihr!
 
Danke, Martin!
Ich hoffe, daß meine anderen Pflanzen auch noch so schön groß und kräftig werden!
Dir auch noch 'ne super Chili-Saison!!!!
LG Anja
 
Sie super aus und rundum gesund. Da wird`s dieses Jahr sicherlich einiges zu ernten geben. ;)
 
Wirklich eine tolle pflanze Anja, die fühlt sich wohl bei dir. Bei der Pflege brauchst du dir um deine anderen Pflanzen keine Sorgen machen :)

Gruss Heiko
 
Hey, Carina!
Das sind tatsächlich Samen von DIESER Pflanze!!!!*freu*.
Sieht toll aus und ist ja auch schnell gekeimt!
Viel Erfolg noch!!!
LG Anja
 
Zurück
Oben Unten