Meine Saison 2014

SebastianWi

Jalapenogenießer
Beiträge
196
Hallo Leute,
Dann fasse ich mal zusammen. Aktuell stehen alle Pflanzen in Frucht und Blüte. -Leider sehr spät und ich weiß nicht ob sie noch abreifen. Sicher nicht mehr. Schade eigentlich. Nächstes Jahr mach ichs besser.
Besonders schön sind die Onzas. Hoch, behaart, wunderschön.
Selbst ein paar Bananea Pepers und Cherry Chocolate sind groß und haben Früchte. Ich mach mal noch ein Bild.
Wie gesagt, wenn jetzt nicht noch ein paar Wochen mega Sonne kommt, wirds nichts mehr werden.
http://www.wetterprognose-wettervorhersage.de/wetter-jahreszeiten/winter/wetter-winter-2014-2015.html
Für nächstes Jahr:
Durch die Anzucht der Madame Jeanette ist mir vieles klarer. Das ging unendlich schnell... Viel schneller als diesen Frühling... Auch werde ich die Kombination mit den Jiffys so weiter machen. Schon im Dezember.
Der Plan steht, das 3,5qm Gewächshaus wirds mit ein paar Scharfen Sachen bestückt. Scorpion, Habanero etc... Habs gerade nicht genau da, reich ich aber nach. Draußen wird es noch ein 7qm Foliengewächshaus geben, das mit Annaheim, Early Jalapeno und Cayenne bestückt wird.
Mal sehen wie das klappt.

Grüße, Sebastian
 
Vielleicht kannst du im Oktober ein Teil der Pflanzen rein nehmen zum Abreifen.
 
Zurück
Oben Unten