Meine Saison..

Jonny23

Habanerolecker
Beiträge
374
So, hier mal ein paar mehr pix um sich ein bild zu machen..

Es fing klein an..
02.04.0912yks.jpg


..entwickelte sich..
chili22050983z4w.jpg


..wurde größer und größer..
fensterbank2z2kt.jpg


..bis das GWH kam.
allezlva.jpg


Paar einzelne:

Habanero orange apple (kein normaler habi orange und kein habi manzano!)
haba0l01.jpg


Jalapeno
jalaflli.jpg


Naga morich
nagaoak9.jpg


Red savina innen/außen-vergleich. Die pflanzen links haben draußen gestanden und die rechten drinne. Bei den linken kann man auch noch 10cm oder so abrechnen, weil die erdoberfläche höher ist. Gleichzeitig mit allem angefangen..
rsvergleicha5s0.jpg


Das muss erstmal reichen.. Ein paar neue pix geibts wohl erst am WE..

Grüße
Andre
 
Na da hast aber eine interessante zusammenstellung...

Und auch der Vergleich drinnen/draußen ist mal fein anzusehen.
Weiterhin viel Erfolg und eine reiche Ernte! :w00t:
 
Ja, auf den verglich war ich auch sehr gespannt!

Nun doch schon neue pix..:)

Gewächshaus
hausuty1.jpg


wird hier bald stehen..
fundacum9.jpg


besseres bild der naga morich
morichbq50.jpg


besseres bild der red savina
redsavinaqppr.jpg


apache mit chocolate apache (natürlich nur unreif.. :p )
chocoapachesugu.jpg


im gewächshaus wirds eng
allec9bc5f2cjpg.jpg


Grüße!!
 
So, mal wieder hier! Vor 2 Wochen letzte ernste gemacht. Neue Samen wurden gekauft und die Überwinterer haben auch schon erste Knospen! Fotos folgen natürlich bei zeit. Denke ich werde dafür nen neuen Fred aufmachen. :)
 
hast ne beheiztes GWH ?

denn bei mir war trotz GWH schon anfang november schluss mit der ernte da es zu kalt wurde und die pflanzen langsam eingingen
 
Ganz so verrückt bin ich dann doch noch nicht ;)

Habe die Pflanzen irgendwann als es kälter wurde reingeholt und weiterwachsen bzw abreifen lassen. Einfach ins Zimmer gestellt. Also nicht genau auf dem Fensterbrett, sondern eher auf dem Boden daneben. Habe natürlich auch nicht alle, sondern nur 3 große Töpfe mit jeweils 2 Pflanzen reingeholt. Vor ca 2 Wochen (oder lass es 3 wochen sein..) habe ich die letzten Früchte geerntet und direkt anschließend hatten sie wohl wieder energie genug um neue Seitentriebe zu bilden.

Beheiztes GWH ist mir dann doch eine Stufe zu übertrieben bzw zu teuer. :D
 
Zurück
Oben Unten