Milchschnitte
Chiligrünschnabel
Soo, heute hatte ich endlich mal die Zeit einige der Pflänzchen zu fotografieren die ich beim Pflanzen"tausch"treffen in berlin bekommen habe. :blush:
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :angel:
Auch sind es erstmal nur ein paar Bilder, da dann der Akku der Kamera alle war, aber neue Bilder folgen bald, versprochen
Hier ist die Preisgekrönte Bode Roxa von Marv
Sie blüht fleißig und einige kleine Chilis sind auch schon dran
Die Rocoto Canario von Onkelhotti
und auch sie hat vor 3 Tagen mit dem Blühen so richtig losgelegt
Und die Rocoto not Brown auch von Onkelhotti hat sich am Anfang etwas geziert, legt jetzt auch richtig los
Beide stehen in 20-15 L Eimern, aber so wie die wachsen überlege ich ob ich beiden sone Mörtelwannen spendiere ...
Und die Aribbi Guisana hat auch schon einige Minichillis
So und hier noch ein Gruppenbild aufgrund des Akkus
2 mal Habanero Chocolate, eine Fatali, einmal numex suave orange und eine Turks Cap
Das wars dann leider erstmal, aber die Tage gibts dann mehr Bilder
Heute Abend oder Morgen ziehen dann alle auf die neugebaute Terrasse/ den zukünftigen Wintergarten um, da haben sie dann den ganzen Tag über Sonne
Ich hoffe ihr bereut es nicht mir eure Pflänzchen anvertraut zu haben :blush:
Liebe Grüße
Lisa
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat :angel:
Auch sind es erstmal nur ein paar Bilder, da dann der Akku der Kamera alle war, aber neue Bilder folgen bald, versprochen
Hier ist die Preisgekrönte Bode Roxa von Marv
Sie blüht fleißig und einige kleine Chilis sind auch schon dran
Die Rocoto Canario von Onkelhotti
und auch sie hat vor 3 Tagen mit dem Blühen so richtig losgelegt
Und die Rocoto not Brown auch von Onkelhotti hat sich am Anfang etwas geziert, legt jetzt auch richtig los
Beide stehen in 20-15 L Eimern, aber so wie die wachsen überlege ich ob ich beiden sone Mörtelwannen spendiere ...
Und die Aribbi Guisana hat auch schon einige Minichillis
So und hier noch ein Gruppenbild aufgrund des Akkus
2 mal Habanero Chocolate, eine Fatali, einmal numex suave orange und eine Turks Cap
Das wars dann leider erstmal, aber die Tage gibts dann mehr Bilder
Heute Abend oder Morgen ziehen dann alle auf die neugebaute Terrasse/ den zukünftigen Wintergarten um, da haben sie dann den ganzen Tag über Sonne
Ich hoffe ihr bereut es nicht mir eure Pflänzchen anvertraut zu haben :blush:
Liebe Grüße
Lisa