damau
Chiligrünschnabel
hallo wie ihr seht bin ich neu hier... hab die ganze zeit nur gelesen und trau mich jetz einfach mal zu zeigen was ich für chilis habe
leomondrop
Habanero orange
carolina reaper
monkey face
big jim
leider seht ihr ja einige davon (lemondrop , habanero)sind ziemlich angefressen, das war keine katze -
sonnenbrand scheinen sie leider auch gestern bekommen zu haben ..... mal sehen wir das alles endet...
wegen der größe der chilis dürft ihr euch nicht wundern .... die sind leider erst 3 monate alt
sind im 20liter topf mit erde aus dem netto
nächstes jahr werde ich es nochmal starten , dann aber richtig durchgeplant und mit allem drum und dran
ich hoffe ich werde nicht hingerichtet von euch
mit freundlich grüßen aus frankfurt am main
ps: gedüngt wird in zukunft mit eurem wundermittel hakophos denke das hat aber noch etwas zeit bei soviel frischer erde in 20liter töpfen
leomondrop
Habanero orange
carolina reaper
monkey face
big jim
leider seht ihr ja einige davon (lemondrop , habanero)sind ziemlich angefressen, das war keine katze -
sonnenbrand scheinen sie leider auch gestern bekommen zu haben ..... mal sehen wir das alles endet...
wegen der größe der chilis dürft ihr euch nicht wundern .... die sind leider erst 3 monate alt
sind im 20liter topf mit erde aus dem netto
nächstes jahr werde ich es nochmal starten , dann aber richtig durchgeplant und mit allem drum und dran
ich hoffe ich werde nicht hingerichtet von euch
mit freundlich grüßen aus frankfurt am main
ps: gedüngt wird in zukunft mit eurem wundermittel hakophos denke das hat aber noch etwas zeit bei soviel frischer erde in 20liter töpfen
Zuletzt bearbeitet: