Melde mich mal wieder, viel passiert in 1,5 Jahren....

kyposkatze

Fruchtpflanzensammlung
Hallo Ihr Lieben,:w00t:

ich wusste meinen Account garnicht mehr richtig, so lange war ich nicht mehr hier.

Da wurde mir doch folgendes angezeigt:

Willkommen zurück, kyposkatze - Letzter Besuch: 07.02.2010, 18:16

Ohjeh.:blush:
Aber ich habe ne gute Ausrede: Ich war ziemlich krank und mir ging es gesundheitlich und privat echt nicht gut....lange Geschichte......:confused:
aber jetzt läufts wieder besser. Und die Arbeit (auch die im Garten) habe ich sehr vermisst.
:crying:

Wie ich lesen konnte hat es bei einigen mit den Tomaten(samen) auch ganz gut geklappt, freut mich sehr.

So nun gebt mir n paar Tage/Wochen/Monate um mich durchzukämpfen und alle "Neuen" grüße ich ganz besonders, bin ja auch wieder "Neu"!

Kyposkatze

P.S. Chilisorten habe ich 77 zum aussäen, kann ja nix mehr schiefgehen!:devil:

Na dann mal ran an die Töpfe ;)
und willkommen zurück.

Viel Erfolg und reiche Ernte!
Grüße,
Joe

Na dann willkommen zurück, ist viel passiert in der Zeit, lesen kannste ja genug :D

Grüß dich und schön das du wieder da bist! :)
Ein paar Beiträge sind in den letzten 1,5 Jahren durchaus dazugekommen, sollte dir also net langweilig werden! :D
Freut mich das es wieder aufwärts geht! :thumbup:

Gruß Martin

Schön das du wieder da bist !!! Hatte dich schon vermisst !!!
Viel Spaß beim Stöbern hier aber vor allem viel Spaß in deinem Garten mit deinen Tomaten und deinen Chilis. Ich freue mich wieder auf Berichte von dir.
Pe

Oh man,

so viele liebe Grüße....Danke:blush:
Herbi erinnert sich sogar an meinen Namen -ist das jetzt gut oder schlecht?:angel:

Ich sitze gerade über der Chili-Liste mit den ca.75-80 Sorten und frage mich wo das noch hinführt. Meine Tomaten wollen ja auch mal wieder "alle" gesät werden.

Kübel waren ja immer perfekt aber heben soll ich nicht so, und erst die viele Erde; ach mal abwarten kommt Zeit kommt Rat.
Jetzt habe ich ne Woche frei, da nehm ich mir das Forum und das Saatgut vor.

Sollte irgendwer noch Samen brauchen auch Tomaten schickt ne PN,
aber Geduldig sein, ich komm nicht täglich vorbei
-Danke-

Guten Rutsch wünsch ich allen Chili- und sonstwie-Verrückten!

Zurück
Oben Unten