Melde mich zurück!

G

Gast1106

Gast
Hallo!
Nachdem endlich meine Ausbildung abgeschlossen ist bleibt wieder mehr zeit für den Chilianbau. Saison 2013 ist schon voll am laufen und ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Pics reinstellen.

Welcome back :D

Dann freuen wir uns mal auf Bilder von dir!

Viel Erfolg für die Saison 2013

Auf diesen Kommentar hab ich schon gewartet als ich den post geschrieben habe :D:D

Mach doch Bilder von dir MIT deinen Pflanzen :P

Willkommen zurück!

Und Gratulation zur bestandenen Ausbildung. :clap:

Gruß Christian

Hallo Leute!
Mich wunderts das mein Profil nach fast zwei Jahren abstinenz noch nich gelöscht wurde!

@Christian: Danke! War mühsam aber hat sich ausgezahlt^^

Profile werde nur gelöscht, wenn keine Beiträge geschrieben wurden, oder bei Spam Accounts.

Keine Sorge.;)

Danke für die freundliche "Wiederaufnahme" hier bei euch verrückten^^:w00t:

Tja, die letzten drei Abende verbrachte ich vor meiner Anzuchtbox im Keller.
Bei geiler Muke von Iron Maien, Volbeat und Metallica vereinzelte ich meine diesjährige Auswahl.
An die 100 Pflänzchen halten zurzeit den Kopf ins Neonlicht und wachsen langsam daher. In den nächsten Tagen werden sich aber einige zu Freunden und Bekannten verabschieden um den Einzugsbereich von Jeging „anzufixen“. :devil: HeHeHe :devil:
Leider hatte ich mit der Espanhola einen totalausfall. Von meiner Bestellung (15 Samen) hat nicht ein einziger das Licht erblickt, schade. Vielleicht hat jemand beim nächsten Samentausch-“Spiel“ was übrig für mich!

Anhänge

• IMG_0142.JPG
    IMG_0142.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 35
schön und gut mit deiner pracht! wie gehts den jetzt, wenn sie hochziehen weiter?
Als nächstes wellcome back! Bis denne Hans Bayern!

Versteh nicht ganz was du meinst, aber trotzdem:
Die meisten werden die nächsten Tage vergeben, übrig bleiben ca. 50 Pflänzchen. Die werden dann weiterhin unter Kunstlicht gehalten. Wie du auf dem Pic sehen kannst ist die Beleuchtung für das untere Abteil auf der Unterseite des verstellbaren Zwischenbodens montiert. Wenn sie aufgeteilt werden (ca. 25 unten und der Rest oben) schalte ich die Leuchten an der Oberseite hinzu. Mit Ende Februar wandern dann alle in meinen beheizten Wintergarten und werden Südseitig vorm Fenster platziert. Von den ca. 50 Pflanzen, je 2-3 pro Sorte werden danach abermals die Hälfte an einen guten Freund verschenkt.
:)

Zurück
Oben Unten