Merkwürdiges in einer Paprika !

GreenThumb

Vollzeitgärtner
Hallo,

Habe vorhher eine normale Supermarkt-Paprika aufgeschnitte und das hier entdeckt:

Was könnte das denn sein ?
Habe zuerst an einen angekeimten Samen gedacht,
aber der wäre ja schon etwas überdimensioniert.
Größe ca. 2 cm.

Hab's auf jeden Fall mal verbuddelt, mal schauen,
vielleicht ernte ich ja im Sommer 8 KG Paprika's :D

Ich hatte letztes Jahr bei einigen gekauften Supermarktpaprikas sowas wie "kleine grüne Paprikas" innen drin. Praktisch eine Frucht in der Frucht. :blink:
Denke das könnte das selbe, nur noch nicht ausgewachsen sein. Bei mir war das damals bestimmt 4cm groß.

Ja, das kommt mir auch so vor als wäre es eine Art Frucht. Und die größe täuscht, das Ding ist echt groß !

Na, das hat man doch manchmal bei den Supermarktpaprika, das sich noch ne Frucht in der Frucht entwickelt... das wird sicher sowas sein... hoffentlich :D

Das war auch in ein Paar meiner CNG21500 letzte Saison so, die ganze Beere innen ausgefüllt.
Dachte da an eine Mutation, oder so.

Hab schon immens viele Paprika verarbeitet und natürlich alle dafür aufgeschnitten.
Das kommt bei jeder 15. Paprika vor.

Hatte schon alle möglichen verschiedenen Formen drinnen. Werds das nächste mal fotografieren, versprochen.
Habs auch schon gekostet, schmeckt wie eine Mischung aus dem weißen Fleisch wo die Kerne sitzen und der Frucht im allgemeinen.

Hab das auch schon oft gehabt, wenn das so eine kleine Frucht im Inneren ist.
Schmeckt meisst etwas unreif, wie rohe Erbsen oder so.

Zurück
Oben Unten