Chrissie
Jalapenogenießer
Hallihallo, gesten war ich mal in der Metro und habe u.A. Auch die Gemüseabteilung aufgesucht .
Diesmal wurde ich super fündig !
Es gab neben großen Spitzpaprikas und Peperonis auch diverse Chilischoten.
Z.B. kleine aus Indien in rot und grün und ...........
NAGA JOLOKIA !!!!!!
Nun ja ich habe gestern eine pur gefuttert :w00t:
Das Brennen im Mund fand ich nicht so schlimm, geschwitzt habe ich beim Verzehr auch nicht (ok ich schwitze eh nur bei extremer sportlichen Betätigung), aber mein Bauch hat ne halbe Stunde schon ziiiiiiieeeemlich rumort.
Was mich gewundert hat, war dass man in den ersten Sekunden nen richtigen geilen fruchtigen Geschmack hatte- naja danach war leider nur noch Schärfe zu empfinden ....
Wie auch immer, die Dinger waren sogar realtiv günstig und Zahlreich, siodass ich auch einige Samen auf diesen Weg in die Finger bekommen habe.
Mache nacher mal nen Bild von meiner Ausbeute
Diesmal wurde ich super fündig !
Es gab neben großen Spitzpaprikas und Peperonis auch diverse Chilischoten.
Z.B. kleine aus Indien in rot und grün und ...........
NAGA JOLOKIA !!!!!!
Nun ja ich habe gestern eine pur gefuttert :w00t:
Das Brennen im Mund fand ich nicht so schlimm, geschwitzt habe ich beim Verzehr auch nicht (ok ich schwitze eh nur bei extremer sportlichen Betätigung), aber mein Bauch hat ne halbe Stunde schon ziiiiiiieeeemlich rumort.
Was mich gewundert hat, war dass man in den ersten Sekunden nen richtigen geilen fruchtigen Geschmack hatte- naja danach war leider nur noch Schärfe zu empfinden ....
Wie auch immer, die Dinger waren sogar realtiv günstig und Zahlreich, siodass ich auch einige Samen auf diesen Weg in die Finger bekommen habe.
Mache nacher mal nen Bild von meiner Ausbeute