mich gibts jetzt auch

chilifanatisch

Chiligrünschnabel
Hallo Ihr Lieben,

Nach einem völlig misslungen Start möchte ich auch hier hallo sagen. Durchs mitlesen hab ich enige
gute Tips bekommen, danke dafür :D

Na dann kann's ja jetzt nur noch besser werden :)
Herzlich Willkommen im Forum!

3willkommen.gif

Besser ists auf jeden Fall geworden. Im Freiland haben sie den Dauerregen überstanden, mit Ameisennestern gekämpft und den Schnecken getrotzt. Irgendwie hatte ich sie dann schon abgeschrieben und mich ganz den Tomaten gewidmet,aber sie taten mir leid. Also schnell ein paar Töpfe und Erde spendiert, das neue Heim bezogen, ne Ladung Dünger und nen anständiges Bad dazu. Sie danken es mir als super Pflanzen. Sind echt zäh die Dinger :D
Am Start sind:

Prairie Fire
Hot Paper Landern
Venezuelan Sweet Habbi
Raja Mirch
Lemon Drop
Trinidad Scorpion
Tequila Sunrise
eine Baumarktsorte mit 2. Fruchtfolge
Ne braune Paprika

Hallo

und willkommen im Forum :-) hier sind alle sehr bemüht einem zu helfen. Deiner nächsten Saison steht also nichts mehr im Weg.

Gruß

Diese saison ist bei mir auch suboptimal verlaufen, dich alles gibt sich und sepbst ich habe trotz verspätetem start und dank der leute in diesem forum jetzt schon blüten l.

Herzlich Willkommen

Willkommen und viel Erfolg! :D
Jo, sind zäher als man glaubt, aber grad am Anfang ist man immer ein bisschen überfürsorglich, kenn das nur zu gut :P
Viel Spaß hier!

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.... :)

Wirst sehen, das läuft nach und nach fast von alleine ganz rund, wenn man erst mal einigermaßen weiss, was man tut... Anfangsprobleme hat so gut wie jeder erst mal....

Willkommen im Forum. Solange noch etwas Grün an den Pflanzen ist bekommen wir sie wieder hin. Naja, meistens.

Wilkommen chilifanatisch!

Na, wenn du jetzt schon andere Farben zusätzlich sehen kannst,
läuft das doch ganz gut.

Dann wünsche ich dir eine ordentliche, scharfe Ernte und viel Spass hier im Forum!

Zurück
Oben Unten