Michi stellt sich vor!

MichiTheKid

Chiligrünschnabel
Hallo allerseits,

ich habe jetzt ca. eine Woche still mitgelesen, und habe mich über Allerhand informiert.
Wie Ihr sicher erraten könnt habe ich das nicht ohne Grund getan.
Auch ich werde dieses Jahr in meine erste, hoffentlich erfahrungsreiche Saison starten, und werde mich an dem ein oder anderen Pflänzchen, sofern irgendwas keimt, versuchen.

Meine derzeitige Planung sieht durchaus nur komerzielles vor.

- Early Jalapeño
- Habanero Red
- Long Cayenne

und weil ein Freund sie haben will

- Bird Aji

Generell bin ich aber inzwischen durchaus schon derartig auf das Thema eingestiegen, dass ich nicht verprechen kann nicht noch ander "Dummheiten" zu wagen.

Ich danke schon einmal für alle Tips die ich bisher so lesen durfte und hoffe irgendwann mit einem ähnlichen Erfahrungsschatz zur Seite stehen zu können.

Nachdem ich schon gelesen hab das es hier Leute aus meiner "Ecke" gibt freue ich mich schon drauf wenn ich ein bisschen weiter bin evtl. den ein oder anderen kennen zu lernen .
Liebe Grüße an alle lesenden

Michi

Hallo Michi!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir viel Erfolg und eine reiche Ernte in deiner ersten Saison. Denk aber an die Bilder!

Du wirst mit Sicherheit noch andere "Dummheiten" wagen, denn du bist bereits unheilbar infiziert. :P

Gruß Col

smiley-face-welcome.gif
Michi!

Wünsch dir ne tolle Saison und einen spaßigen aufenthalt hier im Forum :)

Hallo Michi,

willkommen hier im Forum!

Das sind keine Dummheiten, sondern nur ganz normale Sucht-Erscheinungen.
Nimm es hin, denn es gibt keine Heilung!

Gruß Christian

Hallo Michi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Früher oder später packt doch jeden das Chili Fieber :)
Lass uns an deiner Saison teilhaben, jeder mag hier Bilder :)
Viel Spaß hier,
aloha Lutz

Hallo.
hier biste genau richtig wenn du mit dem Chilivirus infiziert werden möchtest.

Aber Achtung. hier lässt man sich sehr schnell auf jede Frage ein. Es ist nur an dir deine Fragen zu stellen. Hier werden Sie geholfen.......... Und das sehr kompetent.

und man möchte es nicht für möglich halten, da hat der "Papa" was kleines spriesen sehen und muss sich natürlich mitten in der Nacht darum kümmern ;)

Hallo Michi!
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß im Forum.:w00t:
LG Ludwig

Zurück
Oben Unten