Midia saganaki; Feta mit habanero, ein Versuch!

Tempus Ignis

Chiligrünschnabel
Beiträge
15
Hi Leute, Midia saganaki ist ein Gericht aus Griechenland was im Wesentlichen aus Muscheln, Tomatensauce und Feta besteht.
Findet selbst heraus wie es zubereitet wird. ;)
Aber die Kombination aus den Original-Zutaten, mit dem Geschmack einer typischen habanero ist mal etwas ganz Besonderes.
Einfach mal probieren! Gruß, Konstantin
 
Allerdings weiß ich nicht, wie man den lebend-Check bei TK-Ware macht.
Genau das fragte ich mich auch schon. Deshalb kaufe ich die Muscheln nur dann, wenn es die frisch gibt. In der Muschelsaison gibt es frische Miesmuscheln bei verschiedenen Discountern. Die beim Aldi gefielen mir bislang am besten.
Und: Danke, Sebastian, für den Link. Ob ich den Senf brauche, überlege ich noch. Eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten