Milde Chilis

Hey,

auch wenn ich überhaupt keine Ahnung von Chilis hab, kann ich deine Frage beantworten.
Das ist unterschiedlich. Jeder hat einen anderen Geschmack. Du kennst ja das Sprichwort: ''Über den Geschmack kann man sich streiten''

Entchen

Tja was is die beste Automarke....?
Was ist der beste Supermarkt...?

Das ist halt subjektiv, kann man nicht so pauschalisieren, sonst würden wir hier ja nicht soviele verschiedene Sorten anbauen :)

Was ist dir denn wichtig?

Würde mal Jalapeno und Aji White Wax ins Rennen werfen.

Gruß Toby

Jalapenos fallen wohl in das Gebiet & erfeuen sich großer beliebtheit.
Ansonsten wohl auch die ein oder andere "snackpaprika" .

Die bezeichnung Mild ist jedoch auch relativ ungenau , daher ist das alles garnicht so leicht zu beantworten.

Oben rechts unter >suche< , kannst du aber auch mal nach anderen Threads dieser Art gucken.
Musst dann halt was vergleichen und abschätzen was dort predistiniert mild sein könnte.
Wenn z.B eine Sorte in 5 von 5 Threads erwähnt wird , kann das wohl ein Kanidat sein :)

Hallo

Da die Überschrift des Thread´s lautet : " Milde Chili " sag ich mal :
Hast du es mal mit Lemon Drop probiert? Es ist eine sehr milde Sorte, finde ich persönlich sehr angenehm.
Zu der Frage der leckersten Chili kann ich als Newbie nicht so viel sagen, aber ich finde wie gesagt Lemon Drop von der schärfe und dem Geschmack auch sehr schön mild.

Also wollte ich nur mal gesagt haben.

Ich hatte ja bei Jalapenos schon ein wenig schlechtes gewissen,
deshalb ich darauf dann noch den begriff Snackpaprika in die runde geworfen habe.

Lemon Drop hat da eigentlich schon ne beachtliche schärfe dachte ich , hab da bisher aber auch nur 2 in einer Gärtnerei geklaunascht :angel:
Fallen die in der quote denn auch milder aus ? Angegeben sind sie mit dem Grad 7 den ich wohl auch so bestätigen könnte :P

Zurück
Oben Unten