Milde, ertragreiche Sorte zum Füllen

Sarah

Chiligrünschnabel
Hallo ihr Lieben,
Ich habe gerade meine tschech Black gefüllt, mit Bacons umwickelt und im Ofen gegrillt. Man war das lecker! Das Problem ist nur, dass ich nur ca 20 Früchte am Bäumchen habe und ich will mehr ☺️. Kennt ihr eine ertragreiche, nur leicht scharfe ( etwas Schärfe schon einfach ein leichtes Kribbeln) Sorte die sich zum füllen eignet? Wenn möglich keine chinese- seit dieser Saison weiß ich dass ich das nicht mag.
Liebe Grüße,
Sarah

Ich habe neulich die "Trepadeira do Werner" probiert. lassen sich bestimmt super mit Frischkäse füllen. Die haben ein wirklich klasse Aroma, sind saftig und haben eine angenehme Schärfe. Außerdem sieht die Pflanze einfach mega gut aus!

Ich habe sie mir gleich für die nächste Saison bestellt!

Ich kann mir vorstellen dass eine Cherry Bomb oder Sweet Cherry sich super füllen lassen und gut schmecken.
Falls interesse hast lass ich dir gern ein paar Samen zukommen. Schreib mir einfach eine PN.

Grüße matzkja

Matten82 schrieb:
Ich habe neulich die "Trepadeira do Werner" probiert. lassen sich bestimmt super mit Frischkäse füllen. Die haben ein wirklich klasse Aroma, sind saftig und haben eine angenehme Schärfe. Außerdem sieht die Pflanze einfach mega gut aus!

Ich habe sie mir gleich für die nächste Saison bestellt!

Die habe ich auch bestellt, weil sie so gelobt wird. Aber ist die nicht etwas klein zum Füllen, oder täuscht das auf den Fotos?

Ich finde die Beaver Dam super zum füllen. Sehr moderate Schärfe, schön groß und zumindest bei mir mal eine sehr gut tragende Pflanze.:cool:

Das ganze sieht bei mir auf dem Grill dann so aus.:drool:

sehr sehr lecker :P

Gruß

Eric

Oh Wow sieht das lecker aus!! Jetzt hab ich Hunger! Vielen Dank für die Tops! Werd's gleich mal suchen!
Lg sarah

Indigo schrieb:
Die habe ich auch bestellt, weil sie so gelobt wird. Aber ist die nicht etwas klein zum Füllen, oder täuscht das auf den Fotos?

Na die ist schon recht klein. Aber zum füllen mit Frischkäse ist sie groß genug.

Zurück
Oben Unten