Millionär durch Chilis werden?

olliolli

Chiligrünschnabel
Habt ihr die Millionärswahl verfolgt?

Hat sich scheinbar kein Chilibauer beworben, aber rein hypothetisch, würdet ihr im kommenden Finale für einen Chilibauern aus unseren Reihen voten und ihn zum Millionär machen?

Wieso Glück oder Zufall?
Wenn ich es richtig verstanden habe bestimmen die Zuschauer wer die Million bekommt.

Nachdem Fiasko in Social media , der Absetzung etc denke ich nicht, das es das Format nochmal bald gibt :)

Kanoni schrieb:
Hier für so etwas zu einem Voting aufzurufen würde auch gegen die Forenregeln verstoßen ;)
Dann möchte ich verbotener Weise zu diesem Voting aufrufen. ;)

Ich gehe mal davon aus, dass Kanoni als allseits geschätzter und ehrenwerter Hüter der Forenregeln gleichzeitig der Rechte-Inhaber von "Grisu, der kleine Drache" ist. Andernfalls hätte sein Avatar zivil- u. strafrechtliche Bewandtnis und würde gegen die heiligen Forenregeln verstoßen. ;)
Forenregeln
...
Urheberrecht / Copyright
Geschützte Werke, egal in welcher Form, dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Eigentümers weder veröffentlicht noch verbreitet werden.
...

Hallo olliolli,

so ganz verstehe ich deinen aktuellen Tonfall nicht.
Ich bitte dich hier freundlich zu bleiben, es gab hier keinen persönlichen Angriff auf dich.

Kanoni schätze ich als Modkollegen und vertraue ihm das sein Avatar ein Lizenzfreies Bild ist. ;)

Gruß Christian

Hallo Christian

ich weiß nicht, ob du dir den Thread laut durchließt oder vorlesen lässt, aber auf den Tonfall habe ich wenig Einfluss. Auch habe ich niemanden persönlich angegriffen.

Dennoch gelobe ich hier weiterhin freundlich zu bleiben und vertraue ebenfalls darauf, dass dein als Modkollege geschätzter und von mir als Forenregel-Hüter gehuldigter aber auch ins Herz geschlossener Kanoni der Rechteinhaber seines nicht lizenzfreien Avatars ist.

Gruß Olli

Zurück
Oben Unten