Miracel Whip - Whip Dip Chili

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Miracel Whip - Whip Dip Chili
Lecker als Dip oder Sandwichsauce, sogar etwas Schärfe ist zu spüren.
Ansonsten frischwürziger Geschmack.

Also hier ist die kurze Zeit entweder schon vorbei oder die Sorte gab`s hier nicht. Hab`s jedenfalls nirgendwo gefunden. :undecided:

Ich habe da jetzt auch in verschiedenen Läden nach geschaut und konnte es leider nicht entdecken :(

Dachte auch immer TOOM sei ein Baumarkt. Die bei uns in der Gegend scheinen auch nur ein solcher zu sein. Hab aber schon in einem anderen Forum :angel: gehört, dass es da wohl regionale Unterschiede gibt. Nicht nur Baumarkt sondern Anbieter von so ziemlich allem, was man zum Überleben braucht :D

Gruß, bluesky

TOOM kenne ich eigentlich nur als Supermarkt. Aber ich kenne das auch von Globus, den ich für einen reinen Bauart hielt. Dachte als mir letzten Sommer jemand Grillwürstchen ausm Globus anpries, dass der mich veräppeln will. Bis ich dann mit ihm hingefahren bin *g*

Man lernt eben nie aus! :blush: Was kommt als nächstes?
Ein Kumpel fragt mich Freitag abends, ob ich mit ins Krankenhaus fahre zum Party feiern?! :huh:
Oder schauen wir uns in der Tankstelle Fußball an?! :huh:

Sowas...

MfG Tom

Toom gibt`s als Baumarkt und als Supermarkt. Ist aber wohl auch regional verschieden verbreitet. Kannte auch früher immer nur den Baumarkt.

Heute bei uns im Netto im Abverkaufsregal. War Normalkunden wohl zu scharf. :noidea: :w00t::D:D:D:D:D:D:D:D

MHD bis November und freundliche 0,49€ der Becher. Hab alle mitgenommen die noch da waren:whistling: leider nur noch 3

large.jpg

Zurück
Oben Unten