Mitdenkender Blumentopf mit Internetanschluß

  • Ersteller Ersteller Pedro
  • Erstellt am Erstellt am
RE: Mitdenkender Blumentopf. opf mit Internetanschluß

Das klingt ja sehr spannened!
Unglaublich was es schon alles gibt :D
 
RE: Mitdenkender Blumentopf. opf mit Internetanschluß

Würde ja gern mal wissen was soein Topf kostet :D
 
Laut Artikel munkelt man etwas von 60 Dollar.
Wann wohl die erste App auf den Markt kommt, die einem dabei hilft, sich den Allerwertesten optimal abzuwischen? :rolleyes: (Lasst mich raten: Sowas gibt's schon...)
Wenn das die Trends der Zukunft sind, dann darf die Vergangenheit meinetwegen noch lange andauern :D

Gruß, pica
 
der sensor alleine kostet 49,- euro (59,99 usd). schätze, daß der parrot pot um einiges teurer sein wird.

http://store.parrot.com/de/flower-power/110-flower-power-3520410018053.html#/farbe-blue
 
Wenn das die Trends der Zukunft sind, dann darf die Vergangenheit meinetwegen noch lange andauern :D

Gruß, pica


Also ich finde sowas cool. Beim Aquascaping ist sowas grade in begriff sich durchzusetzen. Leider noch sehr teuer, aber warum nicht in der Heimgärtnerei? Ist doch super wenn du am handy ablesen kannst ob die pflanze Wasser oder Nährstoffe braucht.
 
Für Technikaffine sind solche Spielereien bestimmt richtig cool. Meine Welt ist sowas halt ganz und gar nicht. Ich lebe nach wie vor hauptsächlich in Analogistan. Und wenn ich an den überflüssigen Elektroschrott denke, der für solchen Kinderkram produziert wird :cautious: :rolleyes:
 
Und wenn ich an den überflüssigen Elektroschrott denke, der für solchen Kinderkram produziert wird :cautious: :rolleyes:
"Kinderkram" finde ich nicht fair. Mit diesem Kinderkram und Elektroschrott bist Du hier im Forum unterwegs und vor 20-30 Jahren haben 98% so über das internet geredet.
 
Die Probleme tauchen wie immer dann auf, wenn aus irgendeinem Grund die Technik ausfällt und der User nicht weiß, in welchem Zustand sich die Systeme gerade befinden und was er wann, was zuerst zu tun hat. :D
 
hast du ein Smartphone??? bis vor ein paar guten Jahren hab ich mich geweigert eines zu kaufen....jetzt gehts nicht mehr ohne.....

Technik setzt sich nur dann durch, wenn sie gut ist...warten wir es ab....
 
Zurück
Oben Unten