Mittleres Samenpaket SuperHots abzugeben

Dismember

Habanerolecker
Beiträge
417
Hallo,

ich habe für nächstes Jahr meine Aussat um 60% reduziert, da ich die Teile einfach nicht alle selbst essen kann und die sonst auch kaum wer essen kann , will etc.

Anbei biete ich nun alle Samen ( meisten aus 2014 , manche von ende 2013 an ).
Am besten Jemanden, der alle abnimmt und entweder weiterverteilt oder wirklich den Platz hat davon was anzubauen. Bitte keine Leute die einfach nur Ja sagen um was umsonst zu bekommen. Dafür war das Saatgut doch ein wenig zu teuer in der Beschaffung.

Vorab: Ich übernehme keine Garantie für irgendwas! Weder für die Sorte noch Keimung. Was ihr bekommt sind Samen ( zu 99% in Original Zip Bag ) mit Bezugsquelle.

Los gehts:

7 Pot Primo Orange - Semillas
Bhut x TS - Junglerain
Naga rot - Tausch
Goronong rot - Tausch
Trinidad Scorpion Josh Strain - Tausch
7 Pot Brainstrain rot - Brainstrain7.com
Bhut x 7 Pot yellow - Junglerain
7 Pot Primo yellow - junglerain ( nicht sortenrein , selbst angebaut gehabt )
Bhut x Piemente de Neyde - junglerain
TS peach - Tausch
Douglah braun - Hippy Seed Company
Naga x Brainstrain - junglerain
Sunrise Scorpion - Tausch
Scotch Bonnet braun - Tausch
Scotch Bonnet Limette - Tausch
Douglah rot - Junglerain
Madballz 7 - junglerain
7 Pot orange - Hippy seed company
7 Pot Nebru - hippy seed company
7 Pot Yellow large - pepperlover ( werden wirklich groß , hatte selbst tennisball große )
Fatalii x Cleos Dragon - junglerain
Douglah x 7 Pot yellow - junglerain
7 Pot primo rot - junglerain
Habanero orange
7 Pot orange - Tausch
TS x Pimenta Morango fette pods - junglerain
TS orange - semillas

Bei manchen Sorten sind so ca. 2- 6 Samen vorhanden , wohingegen andere wieder bis zu 50 Samen enthalten können. Habs nicht nachgezählt.

Da ich zur Zeit ( und auch im Januar ) keine Zeit haben werde großartig Briefe zu verschicken etc. gehen die Samen im Idealfall an eine Person raus ( Umsonst - auch Porto ). Ob diese Person dann bestimmtes Saatgut hier weitertauschen will oder nicht ist ihr freigestellt.

Wäre super, wenn sich ein Abnehmer finden würde, da ich es selbst nicht mehr anbauen werde ( vieles entspricht nicht mehr dem, was mir davon schmeckt ) und wegschmeißen einfach zu schade ist.


Frohes Neues!
 
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr dismember!

Ich würde sehr gerne deine Samen nehmen, da ich ein großer Fan von superhots bin!
Gerne werde ich auch die Samen weiter tauschen, wenn es in deinem Interesse ist.

Gruß jurak89
 
Hi Dismember auch dir ein frohes Neues

Würde auch Interesse anmelden. Sind einige Sorten dabei die mich interessieren. Würde jeweils 1-2 Samen entnehmen und das Paket dann so weiter verschenken

mfg
 
Hallo euch allen ein frohes neues Jahr.

Ich hätte auch Interesse an der einen oder anderen Sorte. Würde mich daher gerne einreihen und schicke das Paket dann so weiter an einen anderen der sich dafür interessiert.

Gruß aus Hessen
 
Schön, dass sich hier einige melden. Schreibt doch bitte die Sorten , an den ihr interesse habt , hier rein, dann würd ich euch drei das ebend einpacken und einem den ganzen Rest zusenden. Alternativ schick ichs an Bmabula und ihr macht es dann mit ihm aus?!
Falls nämlich nur 4 Samen von der Sorte dabei sind, wirds eng werden.
 
Hi Dismember,

Hätte auch Interesse an Samen,
Solltest Du Dich entschließen doch eventuell das eine oder andere noch so zu verteilen würde ich mich über
7 Pot Primo Orange
Trinidad Scorpion Josh Strain
7 Pot orange
7 Pot Nebru
7 Pot primo rot
Fatalii x Cleos Dragon
Sunrise Scorpion

freuen.
Sollten natürlich mehrSamen im Päckchen sein, schick ich davon auch weiederum anderen gern auch welche weiter.
 
Douglah x 7 Pot yellow
Naga x Brainstrain
7 Pot Nebru
Bhut x 7 Pot yellow
TS x Pimenta Morango

Die würden mich reizen.

mfg
 
Mich interessieren besonders:
7pod yellow large
7pod nebru
Madballz7
douglah x 7pod yellow
Ts peach
Ts Josh strain
 
Bei mir sind es diese die mich besonders interessieren:

Goronong
Trinidad Scorpion Josh Strain
Sunrise Scorpion
Scotch Bonnet Limette
Madballz 7
Fatalii x Cleos Dragon
TS x Pimenta Morango

Gruß aus Hessen
 
TS Josh Strain sind nur 5 Samen übrig.
Nebru 7 Pot nur 7 Samen.
Primo rot 7 Samen.
TS Peach und Scotch Bonnet lime nur 4 Samen.
Rest ist ausreichend da.

Können wir ja dann so handhaben, dass ichs an Bambula schicken und er dann welche rausnimmt und an Icebreaker oder Jurak oder Azra84 weitersendet. Einfach eine Notiz beilegen an wen es dann weitergehen soll. Müsste eigentlich klappen. Schaut halt , das ihr das so aufteilt, dass jeder was abbekommt. Sollte machbar sein.
 
Zurück
Oben Unten