Moin aus Braunschweig

slashphotos

Chiligrünschnabel
Moin,

kurz zu mir: 25 Jahre alt, Informatikstudent aus Braunschweig, Hobbyfotograf :)

Schon vor einiger Zeit wollte ich einfach mal ein paar Chilisamen einpflanzen und gucken, ob da was passiert. Und als nach dem letzten Chili con carne noch 2 Habaneros aus dem real-Mix übrig waren, habe ich diese kurzerhand getrocknet und einige Samen vergraben. Die meisten sind auch gekeimt, aber dazu werde ich wohl mal einen Thread in "meine Chilis" aufmachen ;)

Nach der ganzen Leserei hier habe ich mir auch noch ein paar Samen Bolivian Rainbow bestellt, die ich einpflanzen werde sobald sie da sind.

Und jetzt werde ich mal weiter lesen :)

Gruß,
/photos / Timo

Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier .
Vielleicht wäre das was für dich ?
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15258.html
Gruß Sven

Moin,

vielen Dank für die nette Begrüßung ;)
Als gebürtiger Wolfsburger habe ich mit der Eintracht zwar nichts am Hut, aber Jägermeister ist ganz in Ordnung ;)

@Sven: interessante Sache, zwar glaube ich nicht, dass ich meine Pflanzen tauschen möchte (zumindest nicht in diesem Jahr, denn das Ganze ist noch neu und ich möchte sie von Anfang bis Ende bei mir haben), aber wenn es zeitlich passt, werde ich gern zu dem Treffen kommen, um mich auszutauschen.

Morgen werde ich mal einen Thread über meine Chilis eröffnen, denn die ein oder andere Frage ist dann doch schon aufgetaucht ;)

Gruß,
/photos / Timo

Hallo Timo und herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns :)

Bin schon auf deinen Thread gespannt!!

MOIN MOIN! Wie man beu uns im Norden sagt :>

Dann wünsche ich mal dicke und scharfe Beeren! Viel Spaß hier, ist wirklich nen cooler Verein ^^

lg
nickba

Zurück
Oben Unten