Moin aus der Lünerburger Heide

Salz

Chiligrünschnabel
Moin Moin!

Ich bin Michi, 23 Jahre alt und wie es im Titel schon steht komme ich aus der Lüneburger Heide. Der Hauptgrund weshalb ich mich angemeldet habe, ist, dass ich schon lange mitgelesen habe und nun vielleicht auch die eine oder andere Frage stellen oder vielleicht auch einen Ratschlage geben kann.

Dieses Jahr wird meine erste richtige Chilisaison. Im letzten Jahr habe ich 3 Sorten zu je 3 Pflanzen gepflanzt. Damit wollte ich sehen ob ich nicht vielleicht doch einen schwarzen Daumen habe :P Nun starte ich, da das ganze geglückt ist, meinen Versuch mit 10 Sorten bei 60 Pflanzen. Und da ich mich ja schon ein wenig schlau gelesen habe geht es an diesem Wochenende los. Vielleicht schaffe ich es ja auch das ganze zu bebildern.

Das war auch erstmal meine kleine Geschichte. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch hier im Forum!

Gruß
Michi

Hallo Michi!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison und eine reiche Ernte.

Salz schrieb:
...
Vielleicht schaffe ich es ja auch das ganze zu bebildern.
...

Nicht nur vielleicht! Bilder müssen schon sein! :P

Gruß Col

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison 2011.
Bilder!.png

Gruß Alyx

Hallo Michi,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche die viel Spaß und Erfolg bei deinem Anbau.

Gruß Christian

Hallo Michi! Herzlich Willkommen im Forum.

Bilder müssen schon sein, die sehen wir doch so gerne :P

Vielen Dank für eure netten Begrüßungen!

Na, dann werde ich, sobald die letzten Unklarheiten geklärt sind, schnellstmöglich mit der Aussaat beginnen und fleißig Bilder machen. Ich führe auch ein Tagebuch darüber :)

Hallo Michi,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsche dir eine gute Saison mit reicher Ernte. Wäre schön wenn du schaffst Bilder zu machen, ich glaub da kommst du nicht drum herum:)
Aloha Lutz

Zurück
Oben Unten