Nordtrio
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörn und ich bin 39 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg.
Seit Anfang des Jahres widme ich einen Teil meiner Freizeit in das Thema
Chili-Zucht. Dies resultiert durch Freunde und Bekannte, als auch aus dem Grill- und BBQ-Forum mybbq.net.
Am 05.01. habe ich mir einige Samen bei Semillas geordert (hat reibungslos funktioniert, top Qualität).
Anzucht Salpeter, Kokos, LSR, gedeiht einigermaßen vernünftig (Aus 80 Samen 76 Keimlinge)
Manko: Alles unsortiert und bunt gemischthmy:.....wird nächste Saison besser
Das Forum begeistert mich sehr und es ist einfach Genial welche aktive Hilfe Ihr den ganzen Neulingen gebt. Threads, wie Kuntlichtanbau und Alpenchillies habe ich verschlungen.
Freue mich auf das was kommt und werde euch auch mit der 1.000'sten Nachfage zu banalen Themen auf die "Eier" gehen.:blink:
Meine persönlichen Projekte für die nächsten Saisons:
Überwinterer anziehen
Chiligeschmack entdecken
Projekte zu begleiten
Eigene Kreuzung erstellen
Eigenes Projekt umsetzen: Chili unter Gleichstrom, welche Unterschiede bei
wieviel Milliampere, bei wieviel Stunden usw. (Auf der Suche nach dem Ur-Gen)
So long
Jörn
mein Name ist Jörn und ich bin 39 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg.
Seit Anfang des Jahres widme ich einen Teil meiner Freizeit in das Thema
Chili-Zucht. Dies resultiert durch Freunde und Bekannte, als auch aus dem Grill- und BBQ-Forum mybbq.net.
Am 05.01. habe ich mir einige Samen bei Semillas geordert (hat reibungslos funktioniert, top Qualität).
Anzucht Salpeter, Kokos, LSR, gedeiht einigermaßen vernünftig (Aus 80 Samen 76 Keimlinge)
Manko: Alles unsortiert und bunt gemischthmy:.....wird nächste Saison besser
Das Forum begeistert mich sehr und es ist einfach Genial welche aktive Hilfe Ihr den ganzen Neulingen gebt. Threads, wie Kuntlichtanbau und Alpenchillies habe ich verschlungen.
Freue mich auf das was kommt und werde euch auch mit der 1.000'sten Nachfage zu banalen Themen auf die "Eier" gehen.:blink:
Meine persönlichen Projekte für die nächsten Saisons:
Überwinterer anziehen
Chiligeschmack entdecken
Projekte zu begleiten
Eigene Kreuzung erstellen
Eigenes Projekt umsetzen: Chili unter Gleichstrom, welche Unterschiede bei
wieviel Milliampere, bei wieviel Stunden usw. (Auf der Suche nach dem Ur-Gen)
So long
Jörn