Moin aus Schleswig-Holstein

Kingjulian

Chiligrünschnabel
Moin ich bin der Nils und bin vom Chilifieber infiziert...

Ich komme aus Husum, zwei Stunden Nördlich von Hamburg. Ich bin schon immer an der Hobbygärtnerei intressiert gewesen. Nun bin ich in eine Bleibe mit Garten gezogen ...

Nun ich esse auch gern scharfes und bin aber eher zufällig über das Thema Chilieigenanbau gestolpert.
Da ich für sowas generell schnell zu begeistern bin hab damit angefangen mich über Saatgut zu informieren und hab recht blauäugig angefangen im Dezember die ersten Chilis zu pflanzen. :whistling:
Kurze Zeit später hab ich mich hier angemeldet und erschrocken erfahren was man alles beachten sollte und habe noch so gut es ging angefangen dies umzusetzen.:D

Mittlerweile ist meine Frau genervt, da ich nur noch von Chilis, Gewächshäusern und Rezepten zu reden scheine^^

Also ich kann nur sagen ich freue mich auf meine erste Saison, die ich mit meinen Chilis und euch erleben darf...

Na dann herzlich Willkommen bei uns.

Ja, bei so einem neuen Hobby gibt's immer viel Enthusiasmus - das ist für Andere manchmal schwer nachzuvollziehen ... :whistling:

Viel Erfolg beim Anbau,
Joe

Dass man vom Umfeld von den einen für verrückt erklärt wird ist normal. Dafür gibt es wieder andere, die das alles ganz interressant finden.

Willkommen im Forum.

Moin in unserer Runde .
Das mit dem Umfeld ist ganz normal , meine Frau denkt auch ich hab nen Knall .
Aber das war schon immer so und trotzdem hat sie mich geheiratet .

Hi Nordlicht!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und einen tollen 13ner Grow!
Hans vom anderen Ende Bayern!

Ich freu mich auf Dich !!! Schön daß du da bist

LG Mathias

Kingjulian schrieb:
Mittlerweile ist meine Frau genervt, da ich nur noch von Chilis, Gewächshäusern und Rezepten zu reden scheine^^

Das kennen hier wohl viele :D:D

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und eine ertragreiche Saison!

Danke für die netten Worte, ein Gewächshaus hat meine Dame fürs Frühjahr zumindest genehmigt ^^ Wollte so ein Billigteil aus Plane hinstellen, sagte ich ihr zumindest, da ich wusste das sie es hässlich findet hat sie nun (in)direkt ein richtiges erlaubt :w00t:
"Das ist voll hässlich, hol dir lieber ein Richtiges!" sagte sie :whistling:

Zurück
Oben Unten