Moin aus Wedel!

BlueSmartSTD

Chiligrünschnabel
Beiträge
32
Moin,
ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet aber war nur passiver Mitleser. Jetzt will ich mich mal vorstellen. Ich heiße Börge und komme aus Wedel bei Hamburg. Ich bin 27 Jahre alt. Im Frühling habe ich mir zwei Chilipflanzen im Internet gekauft. Eine Rocoto Turbo Pube Yellow und eine Habañero Chocolate. Demnächst bekomme ich von einem Bekannten noch zwei Pflanzen deren Sorte ich nicht weiß. Das ist das erste Chilijahr für mich , also bin ich blutiger Anfänger.
Das Forum hier ist sehr interessant und hilfreich.

Gruß Börge
 
Sei Willkommen und viel Spass hier mit uns.

PS: Schön das sich so viele passive Mitleser dann doch entscheiden sich hier aktiv zu beteiligen :) das ist ein weiteres zeichen das hier ein super Umgang ist :)

Gruss Heiko
 
Hallo Börge
Herzlich Willkommen auch von mir und noch viel Spaß als Aktiver im Forum.
:thumbsup:

Gruß Herbi
 
So auch ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum und hab viel Spaß!

mfg
Leginlos :)
 
Moin Börge
Schön das du dich entschieden hast, dich aktiv hier zu beteiligen.
Bin schon auf deine Bilder gespannt ;)
Gruß matze
 
Fazer schrieb:
PS: Schön das sich so viele passive Mitleser dann doch entscheiden sich hier aktiv zu beteiligen :)

Das hab ich mir auch eben gedacht, nachdem ich grad das Thema von Pagol gelesen hab.

Also dann auch dir nochmal offiziell herzlich willkommen. :) Und natürlich viel Spaß hier weiterhin.
 
Hallo Börge!

Herzlich willkommen im Forum, und endlich mal wieder jemand in meinem alter :w00t:

Ist auch mein erstes Chilijahr, wünsche dir viel Erfolg!
 
Da schliesse ich mich gerne an und Habanero chocolate is ne gute Wahl :hot: :hot1: . Die pubescens natürlich auch.
 
Hej,

auch von mir ein herzliches Moin und viel Spaß im Forum.
By the Way: Wenn deine Früchte reif sind, dann bin ich an Samen deiner Rocotos interessiert ;)
Habe natürlich ein paar Sachen zum Tauschen

Gruß
Hansen
 
Moin,
ersteinmal danke für die netten Willkommensgrüße.
Heute habe ich noch drei Neuankömmlinge von nem Bekannten bekommen. Leider weiß ich nicht welche Sorten das sind. Fotos folgen, wenn ich sie morgen umgetopft habe.

hansen schrieb:
Hej,

auch von mir ein herzliches Moin und viel Spaß im Forum.
By the Way: Wenn deine Früchte reif sind, dann bin ich an Samen deiner Rocotos interessiert ;)
Habe natürlich ein paar Sachen zum Tauschen

Gruß
Hansen

Das kriegen wir wohl hin. Evtl. musst du mich nur noch mal dran erinnern. ;) Aber ich versuch dran zu denken.

Gruß Börge
 
Zurück
Oben Unten