Moin Moin aus Bremen

Grinsekatze

Chiligrünschnabel
Hallo ihr Lieben,

nun bin ich seid knapp zwei Wochen hier bei Euch und denke es ist vlt. mal Zeit diesen kleine bissel "Bürokratie" hinter mich zu bringen vor dem ich mich oft drücke.

Also vorerst möchte ich die Grinsekatze bleiben, etwas Vorsicht im Internet wurde mir von Lehrern, Eltern und Fernseher eingetrichtert. Aber wer weiß was die Zeit noch so mit sich bringt (ich zum Glück nicht :P)

Wie oben schon gesagt ich komme aus dem nördlicheren Teil Deutschlands und hoffe das wir hier dieses Jahr genug Sonne abbekommen damit ich eine kleine Menge Chilis ernten kann (über ne etwas größere menge würd ich mich natürlich auch freuen :devil:). Ich befürchte ich habe mir für den Start ein ungünstiges Jahr ausgesucht da wir (ich, mein Mann und meine 2 Kittys) im Mai noch einen Umzug aus der kleinen Wohnung mit Balkon ins Eigenheim mit großem Garten vor uns haben :clap:. Ich hoffe nur die Pflanzen kommen heil mit.

Interesse habe ich durch den Umzug allgemein an allem was das Grünzeugsregal im Supermarkt hergibt, besonders aber an Chilis und Tomaten. Ich hab mir davon Unmengen an Samen bestellt und werde wohl all meine Freunde und Arbeitskollegen noch mit Pflanzen bedenken wenn sie denn alle schlüpfen sollten.

So ich denke das war es erst einmal von mir. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach nach.

Liege Grüße
Grinsekatze

Moin Moin "Nachbarin" :D Endlich mal jemand aus der näheren Umgebung!

Ich wünsch Dir eine erfolgreiche Saison, viele scharfe Früchte und natürlich ganz viel spaß bei den ganzen Chiliverrückten hier :)

LG

Nicky

Moin Grinsekatze,
herzlich Willkommen.
Das mit dem Umzug wird schon klappen.
Hat bei den anderen Chilibauern auch geklappt. :)

@Nicky: es gibt hier inzwischen diverse User aus Bremen und Umgebung.

Gruß
Frank

Auch von mir nen schönen Gruß in den Norden.
Alles wird gut das klappt schon.
Gruß Hans Bayern

Auch von mir viele Grüße :)
Eigenheim mit großem Garten klingt schonmal spitze :thumbup:

Dann wünsche ich dir einen möglichst stressfreien Umzug und viel Erfolg für die kommende Saison

Hurra , noch mehr Bremer ...
Hallo grinsekatze und Willkommen an Board .
Viel spass hier bei den Chili-süchtigen .
Schöne grüsse aus Bremen nach Bremen.

Zurück
Oben Unten