Moin Moin aus dem Norden

Aushan

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einen Moment still mitlese möchte ich nun auch nicht versäumen, mich hier vorzustellen.

Ich heiße Jens, bin knapp über 30 und wohne in Wilhelmshaven an der Nordsee.

Ich habe schon immer gern scharf gegessen und meine Freundin ist inzwischen der Meinung, dass es gar keine so gute Idee war, dass sie mir die beiden Chili Pflanzen mitgebracht hat...inzwischen beutet, dass sie am gleichen Abend gemerkt hat, dass ich mich mehr als nur ein wenig dafür interessiere :D

Immerhin ist sie auf die Idee gekommen ist, dass ich die vorhandenen, aktuell leeren Terrarien zu Zimmergewächshäusern umbauen kann.

Wir haben leider keinen Garten, aber einen schönen Balkon und etwas Platz in der Wohnung, der nun genutzt werden kann.

Nun werde ich hier mal weiter stöbern und schaun, was ich so alles hier noch lernen kann....und das wird vieeeel sein :devil:

Viele Grüße
Jens
 
Viele Grüße aus dem Süden! Platz ist in der kleinsten Hütte.Ich nehm auch diesesmal 2 Becken für die Anzucht! Gruß Hans und gutes Gelingen!
 
Auch von mir herzlich Willkommen!
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner Terrarienanzucht!!
Mit der richtigen Beleuchtung wirst du damit sicher bald schöne und kräftige Pflanzen haben.

Bin schon auf ein paar Bilder deiner Anzucht gespannt!

Viel Spass im Forum
 
Herzlich Willkommen Jens, :clap:

der Schritt ins Forum ist aber kein guter gewesen....., zu mindest aus der Sicht deiner Freundin gesehen.....:laugh:
Wirst sehen wie schnell man jeden erdenklichen Platz für Chilipflanzen nutzen möchte......;)

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Chilisucht und natürlich auch hier im Forum.

Gruß Christian
 
Herzlich willkommen hier. Jetzt musst du sie nur noch von den Chilis begeistern. Es geht nichts über gemeinsame Hobbys.
 
Wir haben schon gemeinsame Hobbys, so ists ja nicht...mal schaun ob das mit den Chilis auch hinhaut...ggf mit den milden Sorten...wer weiß
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.

Chilis sind die Top Balkonfpflanzen, viel interessanter als die altmodischen Granien.
Das wird deine Freundin bestimmt auch überzeugen.


Grüße Peter
 
Zurück
Oben Unten