Moin Moin aus Hamburg

joshi07

Chiligrünschnabel
Hallo ihr Chiliheads,

Nachdem ich mich ja über meinen Mitbewohner der hier im Forum aktiv ist schon mit 2 von euch zum essen getroffen habe, bin ich ja quasi dazu verpflichtet auch meinen Teil hier beizutragen und damit fange ich heute an ! :)

Steckbiref:
Name: Joshua
Wohnort Hamburg/lurup
Interesse an der Materie: Vorhanden :)

Ich bin im Moment in meiner ersten Saison, ich denke zu spät, aber was solls :D
Joa was noch?! Ich hab inzwischen viele kleine Pflänzchen( ~20 ) hier rumstehen und weiß mit Sicherheit bald nichtmehr wohin damit ... das ist ja leider wie mit Haustieren. Die bleiben nicht immer klein und niedlich :) aber dazu hat man dann ja einen Balkon.
Ich hoffe dann auch einen kleinen Beitrag hier leisten zu können.

Soweit so gut...
Grüße
Joshua

moin josh! das ja super :D
na dann lass dich hier mal mit scharfen themen versorgen!

Hallo Joshua,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir eine erfolgreiche erste Saison.

Gruß Col

dan mal Moin moin,

begrüße Dich ebenfalls aus Hamburg.
Bin auch ein Aussaatnachzügler und hatte noch bis vor kurzem so um die 40 Pflanzen.
Als sie langsam größer wurden habe ich einige zu besonderen Anlässen verschenkt, das kam immer gut an.

Beste Grüße Peter

Moinsen,

schön noch nen Hamburger mehr :) viel spass hier.

Wird glaub ich langsam zeit fürn Chilli Stammtreff in HH :D

Gyric schrieb:
können wir bei uns im vereinshaus machen ^^

Ohja das wärs ja :) mit so ner schöne Regelmäßigkeit wie zb. alle 2 wochen nen treffen und wer will kann erscheinen :D Wenn ich so an den "Herrentag" zurück denke kann das sehr sehr lustig werden :D

Also Joschi07 wenn du gleichgesinnte suchst biste bei mir und "Geric" genau richtig :)

P.S. :

Geric: wird mal wieder zeit für nen Treffen :) Meine Chilis wachsen und gedeihen auch prächtig :) Hab auch schon einige Früchte die nicht mehr lange zur reifung brauchen ;)

Moin Josh,

schön das ein weiterer Hamburger das Forum gefunden hat. :thumbup:

Du warst aber nicht auf dem letzten Grillfest bei Nils dabei, oder? :huh:

Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß Christian

Hi Allerseits

schaffte es noch nicht zu einem Treffen in HH, leider auch nicht zu dem in Farmsen.

Ich bin Sybilla und wohne in Barmbek. Habe nur einen kleinen Balkon und war zu spät dran, weshalb bei mir noch nicht mal was blüht...
Musste meine Schützlinge in fremde Hände geben, da ich längere Zeit im Krankenhaus war und nun ist auch die Beschriftung nicht mehr lesbar.
Werde also überrascht, was wann wie rauskommt :rolleyes:

Hoffe auf ein baldige erneutes Treffen in HH
LG

Vielen danke für die vielen Antworten ....

Habe heute festgestellt das sich diese kleinen fiesen scoville tierchen auch durch die luft bewegen können .... ergo musste ich husten als ich mich über die Pfanne mit meinem Essen beugte und den Geruch erschnuppern wollte .... OuchN!

:D

Zurück
Oben Unten