MOIN MOIN aus Schleswig-Holstein

Hammer_VX

Dauerscharfesser
Ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist wo ich gerade schreibe??? Naja,Hallo erstmal an die liebe Chili-Szene so könnte man fast denken wenn ich mir das hier alles so anschaue....wahnsinn! Finde ich echt cool! Was soll ich weiter sagen: Ich züchte seit längeren Chilis als test unter einer LED Anlage.Keine Chili hat bis jetzt das Sonnenlicht gesehen...weil ich einfach mal sehen will ob das mit diesen komischen LEDs (ROT-BLAU) funktioniert....und ich muß sagen,das das ein guter Sonnenersatz ist.Natürlich kann keine Lampe der Welt die Sonne ersetzten,aber das ist für meinen LED-Test auch nicht wichtig.Wichtig ist nur das es den kleinen gut geht.Ich hoffe das ich bei euch gut augehoben bin und mal sehen was sich hier so ergibt.LG

Herzlich Willkommen!

Klingt sehr interessant dein LED-Test! Es sind einige hier im Forum die ebenfalls mit LED's experimentieren; du bist hier also gut aufgehoben ;)

Hoffe das du bald deinen eigenen Thread aufmachst und uns über die Fortschritte deiner Pflanzen berichtest!

Bis dahin viel Glück und Spass!

Na das mit den LED interessiert mich auch. Bastelst Du selbst oder kaufst du etwas fertiges?

Und um es nicht zu vergessen erst mal ein Hallo ;)

Zurück
Oben Unten