Moin Moin Leuts

ChiliPit

Chiligrünschnabel
Jo, ich sach mol tach, ne.

Komme aus dem hohen Norden und heiße Peter.
Habe im letzten Jahr einem Freund in Portugal selbst geräucherten Schinken geschickt und bekam promt ein kleines Päckchen zurück.
Darin befanden sich u.a. Piri Piri... Samen raus, getrocknet und eingebuddelt.
Habe mittlerweile 10 weitere Sorten am Start, allerdings erst im März eingebuddelt.
Nun schaun ma mal...

Bilder folgen, Beste Grüße Peter

Hallo Peter, ich wünsch dir viel Spaß bei uns und natürlich eine super Saison. :)

Hallo Peter,

willkommen hier im Forum!

Wieder ein Nordlicht mehr! :clap:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und vielleicht berichtest du mal von deinem Anbau.
Ansonsten gibts diesen Monat noch einen gemütlichen Chilitreff in Hamburg.;) Falls du Lust hast.

Gruß Christian

hi peter! willkommen im forum! :)
wetten, es werden nächstes jahr paar sorten mehr :devil:

Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß hier! Ich wünsche dir eine erfolgreiche Saison!

Gruß Col

Hallo Peter

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Viel Spaß im Forum und viel Erfolg mit Deinen Pflanzen.

Hallo Peter, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. Mal sehen, wie viele Sorten es dann im nächsten Jahr sind :D

Hallo Peter!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und eine ertragreiche Saison:)
Mit vielen Sorten(besonders mit denen der Gattung C. Anuum)solltest du auch bei Aussaat im März noch Chilis ernten können:)

Lg Marius

Moin moin Leuts,

vielen Dank für die netten Begrüßungen...

@Christian
Beim Treffen in HH wäre ich gern dabei, bin zur der Zeit leider schon im Urlaub... schade, vielleicht klappt es nächstes Jahr?!

Gruß Peter

Hallo Peter, herzlich Willkommen bei uns!

Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Aussaat!

Zurück
Oben Unten