Moin Moin von Cooli

coolios.chilis

Chiligrünschnabel
Beiträge
87
Ehrlich gesagt keine Ahnung was man hier reinschreibt aber ich bin Coolio 23 Jahre jung, Pharmazeutisch technischer Assistent komme aus NRW bei Münster und habe jetzt das erste mal so circa 36 Chillis aufgeteilt auf 14 Sorten in meinem Anzuchtschrank und bereite sie grad auf den Rausschmiss vor :)
 
Hab ich da deine Keimlinge in einer Muffinform gesehen?
Coole Idee und willkommen im Forum!

EDIT:
Notiz an mich: Nicht mehr ohne Brille im Bett vorm Schlafengehen browsen und Bilder erraten wollen!
:facepalm:
 
Hab ich da deine Keimlinge in einer Muffinform gesehen?
Coole Idee und willkommen im Forum!

EDIT:
Notiz an mich: Nicht mehr ohne Brille im Bett vorm Schlafengehen browsen und Bilder erraten wollen!
:facepalm:
Haha, das ist tatsächlich keine Muffin Form, das sollten GWH sein die ich auf Amazon gekauft habe, da ist eig noch n Dach drauf :)
 
Zurück
Oben Unten