Moin, moin

DarthSinthoras

Chiligrünschnabel
Ich lese nun schon die ganze Zeit eure Beiträge und habe mich jetzt mal dazu entschlossen auch beizutreten. Vorallem weil ich hier schon so oft Hilfe gefunden habe.

Zur Person:
Bin 22 Jahre alt und hab grad meine erste Saison, naja... Die zweite. Die eigentliche erste ist vor einigen Jahren komplett in die Hose gegangen.
Ich esse leidenschaftlich gerne scharf und deswegen wurde es Zeit selbst anzubauen.
Meine Sorten:
Passila Bajio
Habanero
Lemondrop
Jalapeno Jaloro
Trinidad yellow scorpion
Ne kleine Tomatenpflanze sitzt auch dabei
Das ganze ist mehr als Testphase gedacht bevor ich die nächste Saison professioneller und bereits aus Anfängerfehlern schlauer geworden durchstarte.

Herzlich Willkommen hier im Forum! :clap::clap::clap:

Ein Hesse, der mit Moin grüßt? :huh: Was ist da denn los? :laugh:

Wünsche dir viel Spaß!

Gruß Christian

Star Wars Fan?? Herzlich willkommen hier in der traten Truppe :D Ich geh mal davon aus 2014 bist du schon übelst professionel dabei, ist ne böse Seuche diese Chilis

Und ich hab mir das Moin Moin auch vor ein paar Jahren angewöhnt, ich finds einfach klasse ;)

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde :)
Auch weiterhin viel Spaß beim stöbern und lernen!

Ebenfalls wilkommen - ich grüße auch häufig mit Moin - wohne in Südhessen, bin aber oft im Norden utnerwegs

Morsche...

Gemäue...

oder wie auch immer, bin ja Multideutsch Kommunikativ unterwegs dank einer Mutter aus Unterfranken und einer Schwester/Schwager/Neffen in Wilhelmshaven die neber Tomaten auch immer Chili vorgezogen bei mir abnimmt...

Also auch von mir Herzlich Willkommen, aber ne Frage, gehts etwas genauer Hessen ist Gross...

Johannes

Auch von mir: Herzlich Willkommen und viel Spass hier!:w00t:

Ein in Bayern lebender Hesse!:rolleyes: Gruß Hans

Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :)

Darth aus Star Wars und Sinthoras aus "Die Zwerge" bzw "Die Albae" von Markus Heitz? :D

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum...

Und möge die Macht mit Dir und Deinen Pflanzen sein.... :D

Zurück
Oben Unten